Home / Forum / Sex & Verhütung / Hemmungen wenn er mich lecken will...

Hemmungen wenn er mich lecken will...

14. März 2002 um 13:35

Hi,

ich bräuchte einen Rat. Ich habe einen neuen Freund und bis jetzt haben wir uns sexuell noch nicht ausgetauscht. Ich möchte dies auf jeden Fall genießen aber ich habe absolute Hemmungen wenn er mich lecken will weil ich meine Vagina und die Schamlippen absolut nicht schön finde. Denn die kleineren Schamlippen sind viel größer als die äußeren und überhaupt sieht das für meine Begriffe alles zu groß aus. Ich kann mir auch nicht vorstellen das der Anblick für ihn schön ist, wenn er von da unten aufschaut - die Schenkel wirken da auch so dick und überhaupt.. ich glaube man merkt, das ich mir einfach viel zu viele GEdanken mache und ich gebe auch zu, das ich ein Mensch bin der viel wert darauf legt immer so gut wie möglich auszusehen.. gerade für meinen Freund. Ich habe Hemmungen und kann mich wohl nicht richtig fallen lassen. Ich weiß das nur gelingt es mir nicht richtig dies zu ändern. Kann mir jemand einen Rat geben? Gerne auch von einem Mann.

14. März 2002 um 13:54

Mir geht's wie Dir...
Mir geht's wie Dir - mit dem Bau meines "Tors zum Glück", und mein Freund findet das ... klasse! Er ist völlig fasziniert davon, obwohl ich auch alles viel zu gross finde. Also, lass die Öhrchen nicht hängen, sowas liegt im Sinne des Betrachters...

Lieber Gruss, Chata.

Gefällt mir

14. März 2002 um 14:45
In Antwort auf Chata

Mir geht's wie Dir...
Mir geht's wie Dir - mit dem Bau meines "Tors zum Glück", und mein Freund findet das ... klasse! Er ist völlig fasziniert davon, obwohl ich auch alles viel zu gross finde. Also, lass die Öhrchen nicht hängen, sowas liegt im Sinne des Betrachters...

Lieber Gruss, Chata.

Ich auch
habe auch total die hemmungen anfangs gehabt... ich finde auch, aber das finde ich allgemein, dass schamlippen scheiße aussehen, besonders noch mit haaren (die man beim rasierne meiner meinung nach nicht alle wegkriegt!).und dann noch so direkt am .... LOCH!
aber mittlerweile hab ich damit echt keine probleme mehr... eher mit was anderem, das schreib ich gleich auch mal hier ein!
probier dir einfach keine gedanken zu machen dann wirds sooo cool, dass dir das scheiß egal ist... außerdem finden männer schamlippen angeblich eh immer toll.
Gruß, Claire

Gefällt mir

14. März 2002 um 17:06

Du bist schön!!!
Nun, ich weiß, wie man sich fühlt, man Hemmmungen hat, da man denkt, die Vagina sähe komisch aus. Aber es ist nicht so. Wir Frauen haben meist nur ein Problem damit, da wir unser Geschlechtsorgan nicht so sehen können, wie es Männer tun.
Ich war einmal mit einer Frau zusammen (ich dachte, ich sei lesbisch) und wirklich, Gedanken über schön oder nicht schönsein hatte ich dabei als allerletztes!! Glaube auch kaum, daß ein Mann sich dabei diese Gedanken macht, sondern seinen "Job" erledigt und geniesst. Er ist mit Dir zusammen und nicht nur mit einem kleinen Teil von Dir. Außerdem hat er sicher öfters Mal die Augen zu, damit er keine Haare in die Augen kriegt )

Gefällt mir

14. März 2002 um 17:13
In Antwort auf Claire7

Ich auch
habe auch total die hemmungen anfangs gehabt... ich finde auch, aber das finde ich allgemein, dass schamlippen scheiße aussehen, besonders noch mit haaren (die man beim rasierne meiner meinung nach nicht alle wegkriegt!).und dann noch so direkt am .... LOCH!
aber mittlerweile hab ich damit echt keine probleme mehr... eher mit was anderem, das schreib ich gleich auch mal hier ein!
probier dir einfach keine gedanken zu machen dann wirds sooo cool, dass dir das scheiß egal ist... außerdem finden männer schamlippen angeblich eh immer toll.
Gruß, Claire

Na ja, ganz so meinte ich es nicht...
Ich finde Frauen im allgemeinen ganz schön, mit oder ohne Haaren, ... nur MEINE finde ich eben zu gross, aber mein Freund sagte mir mal, er verstehe nicht, weshalb wir Frauen so kritisch mit unseren Körpern umgingen, denn Männer täten das ganz und gar nicht. Stimmt, würden sonst so viele mit Bierbauch herumlaufen?

Gruss, Chata...

Gefällt mir

14. März 2002 um 17:43

Mach Dir mal keine Sorgen
Hallo Du!

Hab mir auch mal Gedanken über meine Schamlippen gemacht! Zu groß? Zu "franselig"? Und so weiter... Ich glaube aber, dass sich darüber jede Frau schon mal Gedanken gemacht hat! Und ich glaube auch völlig umsonst! Mittlerweile find ich mich "da" (hihi ) ganz schön... nicht zuletzt wegen meinem Piercing!
Ich kann Dir nur raten, Dir nicht zuviel Gedanken über solche Dinge zu machen! Lass Dich fallen und genieß es! Wahrscheinlich findet Dein Freund Deine Schamlippen toll! Warts ab!

Und: Männer machen sich wahrscheinlich auch (teils unbegründet, teils wohl auch begründet >) viel zu viel Gedanken über ihren Schwanz *räusper* über ihr bestes Stück... ist ja auch egal... "zu klein?"... "zu dünn?" und so weiter!
Auch das liegt im Auge des Betrachters!

Lieben Gruß
Biene69

Gefällt mir

14. März 2002 um 17:54

Individuell verschieden
Hallo Aurora!
Jede Frau ist "unten" etwas anders gebaut und "eingefärbt".*gg*
Und ich glaube,dass es dabei kein schön und weniger schön gibt,sondern nur,dass jede Vagina und Vulva eben etwas verschieden,eben was Individuelles ist.
Dein Freund findet Deine Möse bestimmt geil!Männer finden Mösen immer geil!Bei meinem Freund reicht schon der Anblick wenn ich meine Schenkel spreize,damit er sofort einen Steifen kriegt.Und genauso wird er Deinem Freund bestimmt auch ergehen.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

15. März 2002 um 15:42
In Antwort auf Chata

Na ja, ganz so meinte ich es nicht...
Ich finde Frauen im allgemeinen ganz schön, mit oder ohne Haaren, ... nur MEINE finde ich eben zu gross, aber mein Freund sagte mir mal, er verstehe nicht, weshalb wir Frauen so kritisch mit unseren Körpern umgingen, denn Männer täten das ganz und gar nicht. Stimmt, würden sonst so viele mit Bierbauch herumlaufen?

Gruss, Chata...

Stimmt!
Ihr Frauen macht euch viel zu viel Gedanken
Das Aussehen der Liebeslippen ist vollkommen egal, sieht immer erotisch aus.
Neugierig3

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen