Home / Forum / Sex & Verhütung / Hemmungen sich beim Sex gehen zu lassen!?

Hemmungen sich beim Sex gehen zu lassen!?

8. Juni 2006 um 7:20 Letzte Antwort: 8. Juni 2006 um 8:48

Hey!
Wisst ihr woran das liegen könnte?
Ich liebe meinen Freund, sehr sogar, daran kann es also nicht liegen dass ich sehr große Hemmungen habe mich einfach mal gehen zu lassen und das Vorspiel und den Sex zu genießen...

LG

Mehr lesen

8. Juni 2006 um 7:43

Also...
Strenge Erziehung kann ich ausschließen, zu wenig Vertrauen zum Partner auch, unzureichende Verhütung auch und der falsche Ort auch denn ich habe eine eigene Wohnung.

Ja, ich bin sehr unzufrieden mit meinem Körper, obwohl ich nicht dick bin sondern ganz normal und mein Freund sagt mir auch oft genug das ich einfach einen tollen Körper habe.
Was verstehst du unter "einfach angst"??
Unerfahren bin ich eigentlich nicht aber auch nicht so erfahren. Also ich habe das Gefühl das mein Freund erfahrener ist als ich, er hat halt schon mehr ausprobiert. Ich nicht so viel...

Naja...jo...das wars...

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2006 um 8:04

Ja...
Ich habe Angst ihm nicht zu gefallen wenn ich so vor ihm liege und ich habe Angst etwas falsch zu machen!!!

Ich weiß nicht genau in welcher hinsicht ich nicht mit meinem Körper zufrieden bin. Ich nehme stark an dass es so ist weil ich mal Magersucht hatte und nie einen richtigen Therapeut hatte und ich somit immer noch mit solchen Gedanken lebe...(das ist jetzt ein anderes Thema, aber ich denke das ich deswegen nicht mit meinem Körper zufrieden bin weil ich noch nicht ganz geheilt bin)
Aber wie gesagt, mein Freund sagt mir ständig das er meinen Körper toootal toll findet un er kaum die Finger von mir lassen kann.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2006 um 8:13

Wir
sind4 Wochen zusammen. Wir hatten auch noch keinen Sex, waren nur schon öfter kurz davor. Das hat mir aber gereicht um zu merken das ich mich nicht wohl fühle.
Ja, ich bin ehrlich zu ihm und wir sprechen ehrlich darüber und wir können auch über alles sprechen!!!


LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2006 um 8:23

Nein!
Bis jetzt hat noch keiner etwas gesagt, aber wenn ich so im nachhinein drüber nachdenke habe ich mich bis jetzt bei keinem richtig fallen lassen können. Ich habe mir bis jetzt bei jedem Gedanken gemacht.
Nur bei denen die ich vorher hatte war es nichts ernstes!Die waren auch alle in meinem Alter!
Der ist jetzt fast 3 Jahre älter und hatte vor mir eine 2 Jährige Beziehung in der er sehr viel sexmäßig ausprobiert hat. Dafür war es aber seine einzigste, bis jetzt!
Er ist bei mir nicht der erste oder zweite...


LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2006 um 8:28
In Antwort auf ciara_12885676

Nein!
Bis jetzt hat noch keiner etwas gesagt, aber wenn ich so im nachhinein drüber nachdenke habe ich mich bis jetzt bei keinem richtig fallen lassen können. Ich habe mir bis jetzt bei jedem Gedanken gemacht.
Nur bei denen die ich vorher hatte war es nichts ernstes!Die waren auch alle in meinem Alter!
Der ist jetzt fast 3 Jahre älter und hatte vor mir eine 2 Jährige Beziehung in der er sehr viel sexmäßig ausprobiert hat. Dafür war es aber seine einzigste, bis jetzt!
Er ist bei mir nicht der erste oder zweite...


LG

Darf ich fragen
wie deine ehemaligen Beziehungen verlaufen sind, bzw. deine sexuellen Erfahrungen? Warst du auch jedes Mal mit den Männern auch in einer richitgen Beziehung? Wie lange war denn deine längste Beziehung?

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2006 um 8:39
In Antwort auf an0N_1192745399z

Darf ich fragen
wie deine ehemaligen Beziehungen verlaufen sind, bzw. deine sexuellen Erfahrungen? Warst du auch jedes Mal mit den Männern auch in einer richitgen Beziehung? Wie lange war denn deine längste Beziehung?

LG

Ja,
du darfst fragen!
Nein...mit den ersten 2 mit denen ich geschlafen habe nicht. Ich glaub das war jugendlicher Leichtsinn! War mit denen 4-5 Wochen zusammen und dann habe ich schluss gemacht. Habe nach ca. 3 Wochen mit ihnen geschlafen aber auch nur höchstens 2 - 3 mal. Beim 3. war es anders den hatte ich 5 1/2 Monate (was bist jetzt auch meine längste Beziehung war, leider!) Mit dem habe ich halt relativ oft geschlafen, auch ein paar Sachen ausprobiert aber nicht wirklich so viel. Er hat dann schluss gemacht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2006 um 8:48

Danke!
Ich glaube du hast mir schon ein bisschen geholfen, den Rest muss ich selber hinbekommen.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club