Home / Forum / Sex & Verhütung / Hemmungen bei dirty talk

Hemmungen bei dirty talk

21. Januar um 12:05

Mein Freund und ich sind total glücklich zusammen und auch im Bett läuft es fantastisch. Ich könnte permanent über ihn herfallen und hatte noch die so guten sex wie mit ihm. Nur mein "Problem" ist, dass er auf dirty talk steht und mich gefragt hat, ob ich während dem Sex nicht mal versaute Sachen zu ihm sagen kann. Aber ich traue mich irgendwie einfach nicht. Ich hab Angst, dass das total peinlich wird und er mich dann auslacht, wobei ich ja weiß, dass das eigentlich Quatsch ist. Mir lagen oft schon Sachen auf der Zunge, aber ich bringe die einfach nicht über meine Lippen. Wie wird man dabei denn entspannter? 

21. Januar um 15:38

Warum lässt Du ihn nicht mal dabei den Anfang machen. Sag ihm, dass Dir die Erfahrung fehlt, du aber durchaus nicht abgeneigt bist. Aber wenn er DirtyTalk machen möchte, dann soll er auch zeigen wie er sich das vorstellt. Dann kannst Du ja mal damit anfange, indem Du seine Aussagen mit Antworten erwiderst. 

Ein Anfang wäre doch, wenn er z.B. sagt "Deine .... ist so geil" oder "Du bist so geil nass" oder "Du lässt dich so geil f...ken." dann Antwort doch einfach mal mit "Dein Schw...z ist so geil hart", oder  "gib ihn mir ganz tief und nimm mich..." usw. weiter. Das waren ja nur mal ein paar Beispiele für den Anfang. 

Es muss doch nicht gleich Pornostyle versaut mit Kraftausdrücken wie "Fi... meine geile Fo.ze sein". Das sind dann die Dinge bei den es gleich etwas peinlich oder so werden kann.

Lass ihn mal schön den Anfang machen und mach einfach mit. Und irgendwann wenn er dich mal richtig rannimmt dann haust Du auch mal ein paar geile Sachen raus. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mirena - Vorsicht !!!!
Von: holly13
neu
21. Januar um 12:28
3 monatsspritze
Von: bigmama2016
neu
21. Januar um 7:32
Schwanger oder nicht
Von: rosa
neu
20. Januar um 20:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen