Home / Forum / Sex & Verhütung / Hemmung...

Hemmung...

24. Oktober 2010 um 17:47 Letzte Antwort: 25. November 2010 um 8:07

Hallo an alle

Hoffe sehr dass mir jemand helfen kann.

Wie kann man seine Hemmungen ablegen? Bezüglich Sex natürlich.

Ich liebe meinen Freund und er liebt mich, ich vertraue ihm 100 % und weiß auch dass er mich heiß findet. Trotzdem kann ich beim Sex überhaupt nich aus mir rausgehen bzw. die Initiative ergreifen.
Ich beschäftige mich mit tausend Sachen nur nicht mit dem was ich sollte....





Mehr lesen

25. Oktober 2010 um 8:53

Hallo
Du bist im Kopf nicht richtig FREI...Das musst Du Üben,sonst wird es nichts...Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE GEDANKEN an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!!! Wichtig ist auch beim Sex ,das HANDY AUS::::: Versuche es und Du wirst sehen,Ihr hat einen super Sex.Bei unserer Tochter war es auch so,ich sagte Ihr immer,Sie muss dabei entspannt sein.Nach einiger Zeit hat Sie gesagt,es funktioniert prima..

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 16:45


Was genau ist denn dein Problem?
Bist du mit deinem Körper unzufrieden?
Oder weißt du nicht was du machen sollst, wie du dich bewegen sollst?

Dazu könntest du vielleicht noch sagen wie alt du bist und wie lange du schon mit deinem Freund zusammen bist.

Dann kann man das ganze besser einordnen

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 20:01
In Antwort auf malati_12760462


Was genau ist denn dein Problem?
Bist du mit deinem Körper unzufrieden?
Oder weißt du nicht was du machen sollst, wie du dich bewegen sollst?

Dazu könntest du vielleicht noch sagen wie alt du bist und wie lange du schon mit deinem Freund zusammen bist.

Dann kann man das ganze besser einordnen


Bin fast 20 und 9 Monate mit ihm zusammen. (Er ist 26, was es noch schwerer für mich macht)

Ich denk während dessen über so viel nach. Was denkt er gerade, oh nein ich muss mein bauch einziehen, mich immer so bewegen und hinlegen dass ich nicht dick oder iwie doof aussehe, weiß nicht wie ich mich bewegen soll, hab angst dass er sich denkt "oh mann was macht die da", oda dass es ihm nich gefällt.
Da reichen schon ganz kleine Sachen zum Beispiel wenn ich ganz ganz leichte Stoppeln an den Beinen hab geht sowieso gar nix mehr, weil ich mir denk dass wird ihm nicht gefallen.. Aber es kann auch nicht sein dass jede Frau immer 100 % perfekt rassiert ist. Oder doch ?!?

Hab das Gefühl ich werd ihm nicht gerecht.

Gefällt mir
15. November 2010 um 20:36
In Antwort auf gereon_12147071

Hallo
Du bist im Kopf nicht richtig FREI...Das musst Du Üben,sonst wird es nichts...Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE GEDANKEN an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!!! Wichtig ist auch beim Sex ,das HANDY AUS::::: Versuche es und Du wirst sehen,Ihr hat einen super Sex.Bei unserer Tochter war es auch so,ich sagte Ihr immer,Sie muss dabei entspannt sein.Nach einiger Zeit hat Sie gesagt,es funktioniert prima..

Stimme..
.. mond93 völlig zu.

Wenn du nicht so viel nachdenkst wirst du nicht mehr genug davon kriegen können.

Gefällt mir
25. November 2010 um 8:07

Hallo
Du bist im Kopf nicht FREI,das musst Du lernen Wenn das funktioniert,dann passt auch beim Sex alleas Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE Gedanken an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen Bereite mal alles für einen schönen Sexabend vor==Kerzenlicht,romantische Musik,Sekt oder Wein,Handy AUS!!. Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln un küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen,lecken,fingern Viel ABWECHSLUNG ist auch wichtig für guten Sex==verschiedene Stellungen und Orte(nicht NUR im Bett),lecken,blasen,fingern,An al, usw. Du wirst sehen,es funktioniert sicher,aber Du musst Deine Gedanken ablegen und frei sein. ÜBEN;ÜBEN

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers