In Antwort auf davina_12904886
Dafür sorgt er
Er hat es ja auch so schon mehrfach geschafft mich auch schon beim Vorspiel zum Höhepunkt zu bringen. Allerdings auch ohne mein zutun.
Natürlich ist es ein schöner Gedanke, und er hat mir auch gesagt, das es ihm sehr gefallen würde, wenn ich mich dazu durchringen könnte.
Nicht nur für sich, sondern auch um meinet willen, weil es eine schöne Erfahrung wäre, meint er. Ich kriege nur den Gedanken nicht aus dem Kopf, das es total unanständig ist. Ich weiss nicht wie?
Ich weiss, mein Freund ist ein Schatz, mein Schatz!!!!
Behutsamkeit
Zuerst mußt du mal herausfinden, WARUM es "total unanständig" ist (Was "Unanständiges" zu tun, kann auch SEHR errend sein
)
Dann solltest du dich ganz sanft an das "Unanständige" herantasten. Laß dich mal nackt von Wind & Wasser berühren & "erfahre" das Kribbeln & die Berührung deiner Haut als etwas Erregendes. Du kannst auch mehr oder minder gezielt im Bad den Duschstrahl so lenken, daß er deine intimen Stellen "wie zufällig" liebkost.
Ich würde mir auch nicht gleich in den Schritt fassen, sondern erstmal meine Aureolen & meine Nippel streicheln, evtl. ohne BH durch den Stoff einer Bluse.
Du kannst auch deine Scham gegen etwas Weiches (Spieltier, Sofabezug, Kissen) reiben ohne dich anzufassen.
Hilfreich ist auch, seine sexuellen Phantasien zu entwickeln und das "Kopfkino" entscheiden zu lassen, was dich besonders antörnt.
Entscheidend ist, daß du dich zu nichts zwingst & sehr behutsam & zärtlich vorgehst: du sollst ja lernen, dich selbst in deinem Körper "zu lieben".
Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
LG von Lesbos96
Gefällt mir