Home / Forum / Sex & Verhütung / Help!!! sex mit knie!!! guten rat bitte!!!

Help!!! sex mit knie!!! guten rat bitte!!!

21. April 2008 um 17:30 Letzte Antwort: 21. April 2008 um 18:22

ich war samstag meine freundin besuchen... wir wollten uns ein schönes we machen!
wir sind jetz erst 2 monate zusammen und haben bis jetz noch keine sexuellen erlebnisse gehabt
samstag abend waren wir dann im kino und sind danach zurück spazieren gegangen: es war alles total locker und wunderschön... wir hatten uns viel zu sagen und küssten uns zwischendurch immerwieder
zuhause bei ihr war erstma nix weiter los
haben noch nen bissel tv geguckt...
keine ahnung wie es dann dazu kam aber auf einma waren wir sowas von bei der sache...
naja kein sex
sondern erstma nur wildes rumgeknutsche und so
ich war sowas von geil auf sie, am liebsten hätte i ihr die kleider v leib gerissen aber ich wollte es nit übertreiben denn sie hatte am anfang schon gesagt das sie es ruhig angehen will
aber die ganze situation war so "geladen"
solch ein starkes verlangen nach einer person hatte ich noch nie (man muss dazu auch sagen das i noch ne jungfrau bin... genau wie sie)
wir waren total wild nacheinander und sind über das ganze bett "gewandert"
was so geil war: i hatte mein knie zwischen ihre beine u hatte das gefühl das sie das anturnte
i hab es auch da gelassen u immerwieder nachgedrückt...
i weiß zwar nicht ob sie da wirklich was gespürt hat
aber es ging die ganze zeit so weiter... es endete später sogar darin das ich ihr mein knie richtig immerwieder gegengedrückt hab... es war als wär mein knie mein penis
ich weiß aber nicht ob es wirklich was ausgemacht hat oder ob es sie vllt am ende nur genervt hat
kann mir einer sagen ob sowas geil sein kann?
u was noch wichtiger is... hätte ich versuchen sollen sie auf sex zu lenken?!
kann mir einer auch vllt ein paar tipps geben wie i es beim ersten mal machen könnte?!
oder sonst irgwelche praktischen tipps i kann alles gebrauchen
hab ja noch nix an erfahrung!!!

Mehr lesen

21. April 2008 um 18:22

Wow...
danke das du mir so viel geschrieben hast!!!
das fand ich alles sehr hilfreich u irgendwie auch beruhigend denn mir wurde klar das ich auch gar nicht gleich sofort sex haben will...
es gibt ja vorher noch sooo viele schönes sachen die ich mit ihr zusammen ausprobieren können und wenn es dann irgendwann mal dazu kommt das wir sex haben und dann auch bereit sind dann kennt man sich gegenseitig viel besser schon u weiß was dem anderen gefällt
hast wirklich recht!!! DANKE!!!
ich werd mal mit ihr über die nacht reden u wie sie es empfunden hat oder eher nit
das mit ihr u mir hat ja auch schon ne gewisse vorgeschichte:
wir sind beide 16 u seit 2 jahren richtig gut befreundet aber ne beziehung wollte sie nie
aber irgwas lag immer in der luft u dann hat sie mir mal nen brief geschrieben u eins kam nach dem anderen u seit zwei monaten is es nur noch einfach schön...
i durfte in der gesagten nacht auch zum ersten mal an ihre brüste ran
naja es war einfach alles wunderschön

darf i noch weiter was fragen?
warum will sie nicht das es irgeiner erfährt?
i find es unfair das i sie nie einfach so küssen darf
hat das was zu bedeuten?
sie sagt das ihr die fragen der anderen auf die nerven gehen würden
heißt das das sie sich mehr sorgen darum macht was andere über uns denken?
ssz...

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen