Forum / Sex & Verhütung

Help:schneller kommen

Letzte Nachricht: 16. Januar 2008 um 15:35
15.01.08 um 16:02

oooookay, peinlich reinschreiben zu müssen aber ich such schließlich hilfe....
also: mein süßes mäuschen kommt bei petting ziemlich schnell, find ich ja super da sie die frau is...aber...wenns dann darum geht mich irgendwie weit genug zu kriegen...kann leider zu lange dauern das das macht ihr arm nicht mit, endet also alles darin das ich mitrhelfen muss, will ich aber nicht müssen!!

hat jemand en tipp für uns das irgendiwie wieder hinzukriegen?
möglichst ohne langzeitige wirkung, wenn der sex kommt will ich ja weiterhin durchhaltend sein ^^

thx

Mehr lesen

15.01.08 um 18:36

Beim Petting ??
Was spricht gegen ne Lümmeltüte mit richtiger Aktion ??

Also ich hätte für so ne Fakeauktion keine Nerven.

Gefällt mir

16.01.08 um 9:29

Prostatamassagen
bewirken schonmal ungeahnte Wunder

Gefällt mir

16.01.08 um 15:19
In Antwort auf

Beim Petting ??
Was spricht gegen ne Lümmeltüte mit richtiger Aktion ??

Also ich hätte für so ne Fakeauktion keine Nerven.

Weil
ich noch gewollt jungfrau bin -.-

Gefällt mir

16.01.08 um 15:20
In Antwort auf

Prostatamassagen
bewirken schonmal ungeahnte Wunder

Da
lass ich niemanden hin O.O

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.01.08 um 15:23

Naja...
wenn die eingewöhnungsphase rum is wird das auch schwer, und sehr wild ist sie dabei (vll zum glück) nicht xD
blöde....gibts denn keie andere methode? =(
naja okai selbst hand (oder anderes) an sie legen macht ja auch unheimlich spaß, hat sie halt mehr davon ^^

Gefällt mir

16.01.08 um 15:32
In Antwort auf

Da
lass ich niemanden hin O.O

Spätestens ..
.. bei der Krebsvorsorgeuntersuchung wird Dich das wohl einholen

Gefällt mir

16.01.08 um 15:35
In Antwort auf

Spätestens ..
.. bei der Krebsvorsorgeuntersuchung wird Dich das wohl einholen

O.O
*heul*

Gefällt mir