HELP-noch NIE nen Orgasmus!!!
Also,es ist so:Ich liebe ihn über alles, ich liebe es, ALLES mit ihm zu machen, ich liebe es, ihn in mir zu haben, ja, ich habe Spaß beim Sex mit ihm und unser Sexualleben ist klasse (hab auch schon auf ein paar Beiträge hier im Forum geantwortet, darin kann man erkennen, dass es uns an Abwechslung usw nicht mangelt), nur- das i-Tüpfelchen fehlt: Ich hatte(beim Sex) nich NIE einen Orgasmus! Das soll nicht bedeuten, dass ich keinen bekommen kann oder so, wenn er es mit dem Finger oder der Zunge macht, ist das überhaupt kein Problem, aber sonst...
Ich verstehe es einfach nicht, woran kann das denn liegen, ich wünsch es mir so sehr, dann wäre wirklich alles perfekt!!!
### antwortet mir!
Mehr lesen
Locker
Hi Poppu,
irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du Dich verkrampfst und innerlich blockierst. Das hört man so ein bisschen aus Deinem Satz "ich wünsche es mir so sehr, dann wäre wirklich alles perfekt" raus.
Gerade wenn Du es Dir so sehr wünschst und darauf wartest, wird es wahrscheinlich nichts. Du setzt Dich selber unter Druck und das ist die falsche Voraussetzung.
Du solltest das ganze locker angehen und den Sex mit Deinem Partner geniessen ohne diesen Hintergedanken "Oh, hoffentlich klappt es heute" oder "Ich will einen Orgasmus". Einfach hingeben und nicht drüber nachdenken.
Das das ganze frustrierend sein kann, kann ich nachvollziehen, aber je weniger Du darüber nachdenkst, desto wahrscheinlicher ist es, dass es klappt. Ausserdem gibt es viele Frauen, die durch normalen Verkehr nicht zum Orgasmus kommen, sondern eher durch Reizungen der Klitoris.
Mach Dir keine Gedanken, mit Dir ist alles in Ordnung.
Gruss,
Parfum
Gefällt mir
Locker
Hi Poppu,
irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du Dich verkrampfst und innerlich blockierst. Das hört man so ein bisschen aus Deinem Satz "ich wünsche es mir so sehr, dann wäre wirklich alles perfekt" raus.
Gerade wenn Du es Dir so sehr wünschst und darauf wartest, wird es wahrscheinlich nichts. Du setzt Dich selber unter Druck und das ist die falsche Voraussetzung.
Du solltest das ganze locker angehen und den Sex mit Deinem Partner geniessen ohne diesen Hintergedanken "Oh, hoffentlich klappt es heute" oder "Ich will einen Orgasmus". Einfach hingeben und nicht drüber nachdenken.
Das das ganze frustrierend sein kann, kann ich nachvollziehen, aber je weniger Du darüber nachdenkst, desto wahrscheinlicher ist es, dass es klappt. Ausserdem gibt es viele Frauen, die durch normalen Verkehr nicht zum Orgasmus kommen, sondern eher durch Reizungen der Klitoris.
Mach Dir keine Gedanken, mit Dir ist alles in Ordnung.
Gruss,
Parfum
Ich BIN locker!
wir sind nicht erst seit ner woche zusammen, sondern seit zweieinhalb jahren-das ist das problem!und mit locker sein hat das wirklich gar nichts zu tun- es ist nicht so, das das alles für mich total neu ist und ich mich deswegen dermaßen verkrampfe, wir haben ziehlich oft Sex und auch total spaß dabei...ich will nur verdammt nochmal endlich mal BEIM SEX nen orgasmus!
du sagst, das haben viele frauen, aber es kann doch nicht angehen, dass man niemals beim geschlechtsverkehr zum orgasmus kommt, sondern immer nur anders, oder doch?das wär ja furchtbar!!!
Gefällt mir
Ich BIN locker!
wir sind nicht erst seit ner woche zusammen, sondern seit zweieinhalb jahren-das ist das problem!und mit locker sein hat das wirklich gar nichts zu tun- es ist nicht so, das das alles für mich total neu ist und ich mich deswegen dermaßen verkrampfe, wir haben ziehlich oft Sex und auch total spaß dabei...ich will nur verdammt nochmal endlich mal BEIM SEX nen orgasmus!
du sagst, das haben viele frauen, aber es kann doch nicht angehen, dass man niemals beim geschlechtsverkehr zum orgasmus kommt, sondern immer nur anders, oder doch?das wär ja furchtbar!!!
Nicht ungewöhnlich
Hi Puppu-na, so furchtbar ist es auch wieder nicht.
Tatsächlich gibt es zwei Orgasmen-den vaginalen und klitoralen.Bei manchen Frauen wird während des Geschlechtsverkehrs die Klitoris genügend stimuliert, um zu einem klitoralen Orgasmus zu kommen. Bei vielen Frauen aber nicht.Da sollte dann anders stimuliert werden (kennst du ja).
Der vaginale Orgasmus ist anders.Ich habe ihn erst Jahre später bei mir "entdeckt". Wegen des unterschiedlichen Empfindens kann ich dir auch keine Beschreibung geben.
Was bei mir hilft: wenn ich klitoral stimuliert werde und dann aufhöre, bevor ich zum Orgasmus komme, dann komme ich leichter zum vaginalen O.
Äh- anders kann ich es auch nicht erklären.
Sonnige Grüße
mauzi
Gefällt mir
Sei froh
also ich bin 20 hatte schon mehrere Partner und bin m8it Sicherheit nicht prüde oder verkrampft und hatte weder beim Sex noch bei Selbstbefriedigungsversuchen einen Orgasmus. Weder bei Oralverkehr noch bei Selbstbefriedigung mit allem möglichen was es auf dem Markt gibt. Außer 2 mal im Schlaf. Sag doch einfach deinem Freubd er soll wähtend dem Sex deinen Kitzler stimulieren oder mach das halt selbst,dann müsste es bei dir doch klappen. Bei mir klappts halt leider nicht mit dem Orgasmus
Gefällt mir
Halb so schlimm...
das wichtigste an der ganzen Sache ist die Stellung. In der Missionarsstellung bekomme ich auch nie einen Orgasmus, liegt aber vor allem daran das ich bei der nicht soviel Erfahrung hab und nicht genau weiß wie ich meinen Schatz über mir *plazieren* soll *g*. Aber wenn ich auf ihm liege komme ich jedes Mal und das wird dir genauso gehen. Denn wenn du einen Orgasmus hast wenn er es dir mit der Hand macht dann geht das genauso gut wenn du über ihm liegst und dich an ihm reibst. Hört sich komisch an, is aber so. Also macht es doch einfach mal in dieser Stellung ne Zeitlang und irgendwann kommst du dann auch! Das braucht auch ein bißl Erfahrung, aber es funktioniert sicher irgendwann. Du musst einfach das machen was du willst und kannst ihn super zurückhalten. Und dann einfach genießen und net drüber nachdenken!
Viel Glück!
P.S: Ich komme übrigens nur beim Sex und net wenn er mich mit der Zunge oder Hand verwöhnt, lustig oder?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Halb so schlimm...
das wichtigste an der ganzen Sache ist die Stellung. In der Missionarsstellung bekomme ich auch nie einen Orgasmus, liegt aber vor allem daran das ich bei der nicht soviel Erfahrung hab und nicht genau weiß wie ich meinen Schatz über mir *plazieren* soll *g*. Aber wenn ich auf ihm liege komme ich jedes Mal und das wird dir genauso gehen. Denn wenn du einen Orgasmus hast wenn er es dir mit der Hand macht dann geht das genauso gut wenn du über ihm liegst und dich an ihm reibst. Hört sich komisch an, is aber so. Also macht es doch einfach mal in dieser Stellung ne Zeitlang und irgendwann kommst du dann auch! Das braucht auch ein bißl Erfahrung, aber es funktioniert sicher irgendwann. Du musst einfach das machen was du willst und kannst ihn super zurückhalten. Und dann einfach genießen und net drüber nachdenken!
Viel Glück!
P.S: Ich komme übrigens nur beim Sex und net wenn er mich mit der Zunge oder Hand verwöhnt, lustig oder?
Wie jetzt...?
...also wir machen es oft, wenn ich auf ihm sitze, oder meinst du das nicht? Das macht mir total Spaß, aber nen O hab ich dabei auch noch net gehabt, nur immer so kurz davor irgendwie, ohmann! Ich könnte echt ausflippen! Also, an Übung mangelt es uns wirklich nicht, daran kann es echt nicht liegen, deshalb kapier ich´s ja auch net!
Hast du noch andere "Tipps", oder irgendjemand anderes?
Gefällt mir
Sei froh
also ich bin 20 hatte schon mehrere Partner und bin m8it Sicherheit nicht prüde oder verkrampft und hatte weder beim Sex noch bei Selbstbefriedigungsversuchen einen Orgasmus. Weder bei Oralverkehr noch bei Selbstbefriedigung mit allem möglichen was es auf dem Markt gibt. Außer 2 mal im Schlaf. Sag doch einfach deinem Freubd er soll wähtend dem Sex deinen Kitzler stimulieren oder mach das halt selbst,dann müsste es bei dir doch klappen. Bei mir klappts halt leider nicht mit dem Orgasmus
Echt?
Hi cj1! Mann, da bin ich ja noch relativ gut dran; und du weißt nicht, woran das liegen könnte? Wie soll er denn während dem Sex meinen Kitzler stimulieren?
Erklär´s mir, dann werden wir´s auf jeden Fall ausprobieren! Und was meinst du mit "außer 2 mal im Schlaf"???
Gefällt mir
Echt?
Hi cj1! Mann, da bin ich ja noch relativ gut dran; und du weißt nicht, woran das liegen könnte? Wie soll er denn während dem Sex meinen Kitzler stimulieren?
Erklär´s mir, dann werden wir´s auf jeden Fall ausprobieren! Und was meinst du mit "außer 2 mal im Schlaf"???
Oh mann!
Mit seinen Händen natürlich. Von hinten geht es am besten.
Gefällt mir
Komplizierter
Ein heikles Thema, ich hoffe ich trete mit meinem Beitrag nicht ins Fettnäppchen (will ja nur helfen).
Es gibt Untersuchungen, dass 60% aller Frauen bis 26 noch keinen richtigen Orgasmus hatten.
Soviel ich weiß liegt das daran, dass die Sexualorgane noch ähnlich veranlagt sind, wie das vor zehntausenden Jahren noch bei Tieren (unsere Vorgänger) war, und der Entwicklung zum Zweibeiner noch etwas hinterherhinken.
In der Scheide liegt ca. 5-8 cm auf der Vorderseite das sogenannte klitoriale Schwammgewebe. Das ist die Rückseite der Klitoris, ein wesentlich größeres Organ als man oberflächlich gesehen annimmt. Es ist der einzige als wesentlich zu nennende stimulierbare Bereich in der Scheide. Sicherlich kennst Du auch den Bereich auf der Außenseite, der durch Deine Hände stimuliert werden kann und oft der Selbstbefriedigung dient.
Während diese innere Stelle (G-Bereich genannt, da von Gräfinthal entdeckt) bei Sex von hinten mit einem spitzen Winkel (so wie Tiere Sex machen, wenn das Männchen fast draufliegt) durch den Penis stimuliert wird, geht die Stimulation (der Penis) bei Menschen und Missionarsstellung meist an dem Bereich vorbei.
Wie soll nun die Frau einen Orgasmus bekommen? Nun, entweder indem sie beim Sex außen durch die Hand stimuliert wird (was zu 90% wohl so gemacht wird und gut so ist), oder aber einen Weg findet, dass der G-Punkt bei ihr beim Sex genügend gereizt wird.
Hier spielt unter anderem der Zustand der Beckenmuskulatur eine große Rolle (weil diese beim Zusammenziehen die empfindlichen Nerven näher ins Zentrum bringen), als auch das Verkrampfen, weil die Blase direkt daneben liegt und oft ein Gefühl des "auf die Toilette gehen" entsteht und der Bereich sollte vielleicht etwas genauer getroffen werden, indem man z.B. bei der Missionarsstelung ein Kissen unter die Pobacken legt, damit der Penis die Vorderseite und nicht die Rückseite der Scheide berührt. Der Kreativität der beiden Mitspielenden sind dazu keine Grenzen gesetzt
Nun ja, manchmal reichen diese paar Optimierungen und Du bekommst einen Orgasmus (dieser wird übrigens durch eine nicht unbeträchtliche Menge Ejakulat begleitet). Oder aber, Du probierst das mal so lange mit Deiner Hand, bis Du Deinem Freund sagen kannst, wie Dir das gefällt
Liebe Grüße + viel Erfolg
- Ratsuchender -
Gefällt mir
Sei froh
Hallo cj1..
kannst du dich bitte, bitte mal bei mir melden?
mars2@gofeminin.de
Gefällt mir