Home / Forum / Sex & Verhütung / HELP! Mein Freund ist wunderbar, aber schlecht im Bett...

HELP! Mein Freund ist wunderbar, aber schlecht im Bett...

1. März 2012 um 12:02

Heyho Leutz,

jetz bin ich auch mal in einem Forum gelandet. Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich...Folgendes:

Bin seit einem halben Jahr glücklich mit meinem Freund zusammen.
Hab mir jetzt auch so ein "Second-Hand-Teil" gekrallt inkl. Kindern und Ex-Frau. (er 33, ich 25)

Im allgemeinen klappt das ganz gut mit ihm, werden sogar als "Dreamteam" bezeichnet , nur mit dem Sex, tja da happert es etwas:

Bereits zu Anfang passierte es ab und an, dass "ER" ihm zusammenfällt währenddessen. Haben auch darüber gesprochen, da meinte er, das passiert eben manchmal, hat nichts mit mir zu tun, er will ja aber sein "Freund" spielt manchmal halt nicht mit. Und er bemüht sich in solchen Fällen auch, anderwertig weiterzumachen. Aber eben da liegt das Problem.

Ich hab aber ein Problem mit dem Akt an sich...Mein Süßer meint immer öfter, ne Pornoshow abziehen zu müssen; inkl. Presslufthammer-Fingern, orale Handlungen als hätt er 3 Wochen nichts gegessen, im Kurzen also grob. Auch nach dem Höhepunkt gibt er keine Ruhe, im Gegenteil, er gibt erst richtig Gas wenn er merkt, dass ich schon vor totaler Überreizung zucke.

Lenkt man das Thema verbal in die Richtung, schmollt sein Freundchen, will man es ihm zeigen oder seine Handlungen in die richtigen Bahnen treiben, passiert dasselbe oder es wird nicht wirklich drauf eingegangen.

Habt ihr vielleicht da ne Idee?? Denn mittlerweile empfinde ich den Sex nur mehr als lästig und nervend...und langsam bin ich auch ziemlich ratlos, was ich noch alles probieren soll. Würde mich über zahlreiche AWs freuen!!!

LG

1. März 2012 um 12:37

@ rinkadink

herzlichen dank für deine aw- ich hab tränen gelacht!!!

aber "aug um aug- zahn um zahn"- ist das nicht etwas drastisch? najaaaa mal sehen...als letzten ausweg wär es vielleicht ne option...xD

bin halt doppelt entsetzt, da er ja ein bisschen älter ist als ich und da hätte ich ihm mehr "frauenkenntnis" zugetraut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 12:38

AW
HABE TRÄNEN GELACHT!! Gute Option...hrhr

hätte ihm ja eig., weil er schließlich bissl älter ist mehr "frauenkenntnis" zugetraut...

danke jedenfalls für den tipp xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 13:23

Leider nicht...
zu 1. er hatte genügend vorerfahrungen...
zu 2. keine ahnung was die wollen hat oder nicht, jedenfalls war ein streitpunkt vor der trennung, dass es im bett nicht mehr gepasst hat- aber keine ahnung von welcher seite
zu 3. könntest recht haben...wie gesagt...

wir sind erst n halbes jahr zusammen...nur dachte ich mir-> wenns jz schon hapert, was is in einem jahr!?

ähm...danke fürs angebot xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 14:04

Stehen oder nicht stehen das ist hier die frage
naja es ist ja nicht immer so mit der "Standfestigkeit"; die Technik suckt eben....bin eig. sehr direkt bei sowas, aber wenn ich ihm jz mit worten/taten drastisch drauf aufmerksam mach hab ich angst, dass gor nix mehr geht...

mal sehen ...

danke, ich komm drauf zurück wenn nichts mehr zu retten sein sollte ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen