Home / Forum / Sex & Verhütung / Help me !

Help me !

15. August 2010 um 20:51 Letzte Antwort: 15. August 2010 um 21:47

HILFE!!!
Muss kurz die Sittuation erklären.
Bin seid knapp einem Jahr mit meinem Freund Eric zsm.
Bin ihm Fremdgegangen mit einem seiner Kumpels.
Er hat sich gerächt & schlief mit meiner besten Freundin in meinem Bett. Ihr wisst was ich meine.. nicht einfach schlafen...
& ich muss sagen mir gehts wirklich sehr schlecht was eig. normal ist. ich denke die ganze zeit daran wie er sich mit meiner EHEMALIGEN besten freundin in meinem bett vergnügt.
aber auf der anderen seite ist es mir egal.
Mir gings in der zeit der trennung wirklich schlecht & ich dachte er ist der eine blabla. ich denke zwar immernoch das ich ihn liebe ABER MEIN HAMMER GROßES PROBLEM IST:
ich denke die ganze zeit an seinen freund & nur die gedanken an ihn lassen mich dahinschweben.
also nochmal kurzfassung
-ich gehe fremd -trennung -er rächt sich -beide verzeihen sich-wieder zusammen

aber die gedanken an ihn machen es mir nicht leicht eric was vorzuspielen..
ich bitte dringends um rat o.O

Mehr lesen

15. August 2010 um 21:25


Ja, und jetzt? Ich mein, das es mit deinem Freund nicht mehr klappt bist ja wohl ganz klar selbst schuld-sorry... versteh jetzt die gespielte "Opferrolle" nicht... wenn du nur noch an seinen Kumpel denkst dann mach doch Schluss, weil bei euch wird denk ich sowieso immer irgendwie der Wurm drin sein... Frag den Kumpel was er davon hält... übrigens würd ich den Namen meines Freundes nicht im Internet freigeben, wenn ich ihm nicht eins auswischen wollen würde... wenn du irgendwo zufällig deinen namen stehen hast könnten leute die euch kennen schon rückschlüsse ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2010 um 21:30

Was hast du denn für eine Ahnung von Liebe???
Wenn man sich liebt geht man nicht mal ebenso fremd.
Wenn man sich liebt rächt man sich nicht an der Geliebten.
Wenn man jmd liebt dann denkt man nich das man ihn liebt dann liebt man ihn.
UND wenn man jmd liebt dann denkt man nicht SO an jmd anderen.
Vielleicht solltest du dir unter den Kreterien mal ganz genau alle deine Problemchen und Beziehungen und Affären und was weiß ich überdenken.
Im eigenen Kopf findet man oft verblüffend gute Lösungen.

lG Noroelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2010 um 21:47
In Antwort auf yuko_12493752


Ja, und jetzt? Ich mein, das es mit deinem Freund nicht mehr klappt bist ja wohl ganz klar selbst schuld-sorry... versteh jetzt die gespielte "Opferrolle" nicht... wenn du nur noch an seinen Kumpel denkst dann mach doch Schluss, weil bei euch wird denk ich sowieso immer irgendwie der Wurm drin sein... Frag den Kumpel was er davon hält... übrigens würd ich den Namen meines Freundes nicht im Internet freigeben, wenn ich ihm nicht eins auswischen wollen würde... wenn du irgendwo zufällig deinen namen stehen hast könnten leute die euch kennen schon rückschlüsse ziehen

Mhh
auch dir yuna1990 danke ich für die antwort..aber gibt es nicht 100000 e*** in deutschland?? naja wie auch immer.
ich weiß einfach nicht was ich will ob ich weitermachen soll und es einfach vertuschen soll,obs nur ne phase ist...
oder ob ich mir was ernstes vorstellen könnte..
wieso ist das so kompliziert??

opferrolle will ich bestimmt nicht einnehmen!
ich weiß das ichs kaputt gemacht habe & ja der wurm ist drin aber es hat uns auch irgendwo gestärkt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen