Home / Forum / Sex & Verhütung / Help! In der Arbeit feucht?!

Help! In der Arbeit feucht?!

3. August 2007 um 12:57

Hallo liebe Fories!

Habe da ein "Problem", wenn man das so nennen sollte? Bin 18 und mein Freund und ich haben schon oft miteinander geschlafen. Und wenn ich in der Arbeit bin...und eben an diese wunderbaren Momente denke, fängt mein Herz ganz schnell zu schlagen an und es kommt in mir dieses einzigartige Gefühl, dass ich es am liebsten sofort an Ort und Stelle mit ihm machen würde. Nur leider ist es unmöglich ihn mit in die arbeit zu nehmen, weil wir Sicherheitskontrollen haben. Ich werde wenn ich diese Gedanken habe ganz feucht und ganz verrückt vor Sehnsucht!

Habt ihr das auch manchmal? Was macht ihr dann in den Situationen?

Danke für Tips!

LG Honey643

3. August 2007 um 13:06

Schade...
aber ich glaub du hast recht...

Habe dann noch eine Frage: Was gefällt euch Männern am Besten das Frauen machen? Was macht euch so geil, dass ihr es gar nicht mehr aushalten könnt...?

LG Honey643

Gefällt mir

3. August 2007 um 13:15

Und ihr...
mögt es so richtig feucht? Findet ihr das wirklich geil? Hatte zwar schon öfter Sex, doch wenn wirs machen und ich sehr feucht bin dann "schmatzt" es auch oft, und das ist mir unangenehm....kennt ihr das? Was denkt ihr darüber? Dieses "schmatzen" verunsichert mich irgendwie manchmal....wir lachen zwar drüber, doch ich überspiele meine Unsicherheit da mit Lachen... Mein Freund will mich oft fingern, nur ich denk mir dann immer das muss doch eklig für ihn sein, das ganze glitschige... doch wenn er es nicht wollen würde, würd ers doch nicht machen wolln oder?

Auf jeden Fall ist unser Sex einfach großartig, trotz der Unsicherheiten! =)

Gefällt mir

3. August 2007 um 13:23

Stimmt =)
Warum die Unsicherheit? Ich genieße es und er offensichtlich auch =)

Gefällt mir

3. August 2007 um 13:31

=)
Genießen werd ich in vollen zügen

danke!

Gefällt mir

3. August 2007 um 13:39

Du hast es gut =)
Hätt ich auch gern, wenn mein Freund bei mir in der FA arbeiten würde! =) Das wär toll!

Gefällt mir

3. August 2007 um 13:45

Hm...
Nein, die Arbeit würde nicht zu kurz kommen, im Gegenteil, bis da mal was rein kommt...

Naja, die Nässe hab ich so oder so die ganze zeit zwischen meinen Beinen, weil ich ja geil werde wenn ich an die sonderbaren Momente denke =) Also wärs doch egal, durch welche Art und Weise ich feucht werde, oder nicht ?

Gefällt mir

3. August 2007 um 13:50

Klingt wirklich gut!
Werde ich mal ausprobieren =)

Klingt sogar SEHR gut!!!
Danke!

Gefällt mir

3. August 2007 um 21:33

Oh ja
Das kenn ich nur gut genug! Ich muss es mir sehr oft in den Waschräumen machen! Das Feeling vielleicht erwischt zu werden törnt mich einfach nur an! kleiner tipp probiers mal mit Liebeskugeln!

2 LikesGefällt mir

4. August 2007 um 9:05
In Antwort auf honey643

=)
Genießen werd ich in vollen zügen

danke!

Je feuchter umso besser
ist doch geil, wenn es dabei richtig glitscht und schmatzt. Ich würde mich von Dir, wenn Du wirklich so nass bist, am ganzen Körper mit Muschisaft einreiben lassen. Und wenn dann immer noch gut was über ist, dann würde ich wollen, dass Du auf meinem Gesicht sitzt und mir Dein Muschisaft in den Mund tropft.....!

Also - keine Sorge und keine Scham - Muschisaft ist einfach klasse.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen