Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / HELP Hilfe DATE und meine TAGE

HELP Hilfe DATE und meine TAGE

6. Februar 2003 um 17:14 Letzte Antwort: 7. Februar 2003 um 12:13

hallo ihr,

bitte helft mir! ich bekomme nächste woche meine tage! leideer, jetzt wo ich mich bereits mit soo einem süssen mann verabredet habe! ich hab scho genau gewusst was ich anziehen wollte! und da hab ich total vergessen dass ich nächste woche meine tage bekomme!wir gehen am Dienstag und am Mittwoch zussammen aus!
wie soll ich das jetzt nur machen , ich will ja schließlich nicht mit normalen unterhosen rumlaufen! und mit ob´s hab ich es nicht so! das schmerzt immer so!

will ihn ja nicht absagen nur weil ich nächste woche keine tangas tragen kann! ist ja auch blöd!

BITTE HELFT MIR WAS SOLL ICH NUR MACHEN!??
hoffe ihr hab rat für mich!

vielen dank
nina

Mehr lesen

6. Februar 2003 um 17:42

Vielleicht eine Geschlechtsumwandlung...???
Also sorry, aber ist das nicht ein bisschen kindisch, aus der normalsten Sache der Welt ein solches Drama zu machen??? Also ehrlich, wenn DAS bereits ein Problem für Deine Flamme und Eure Pläne darstellt, dann solltet Ihr vielleicht mal überlegen, ob Eure Beziehung ausser auf der sexuellen Ebene auch auf anderen Pfeilern basiert... kann mit der Zeit ein bisschen einseitig werden, meinst Du nicht??? Zumal sich dieses weltbewegende Phänomen allmonatlich wiederholen wird fúr die nächsten 30 Jahre...

LG Chata.

Gefällt mir
6. Februar 2003 um 17:43

Nimmst Du
zufällig die Pille? Dann lass einfach die Pause weg und nehm gleich die nächste Packung weiter. Damit kannst Du Deine Periode verschieben.
Ansonsten zieh doch einfach was andres an, so dass man die Abdrücke vom Slip nicht sieht.

LG,
Venice

Gefällt mir
6. Februar 2003 um 23:20

In Notfällen
trage ich die Binden (dünne) auch im Tange, auch wenn sie dann am dünnen Teil zusammen kleben... wenn es sein muss...

Aber eigentlich trage ich eh nur Tangas und des ist kein Problem!

LG, Die Madame

P.S.: Aber er muss dich auch mit "normalen" Höschen mögen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
7. Februar 2003 um 8:48

'ne Frage:
Hängt der positive Verlauf des Abends tatsächlich von deiner Unterwäsche und von den biologischen Vorgängen in deinem Körper ab?

Feliah


...und OB's die richtig angewendet werden,schmerzen auch nicht.

Gefällt mir
7. Februar 2003 um 8:57

Wenn du dein süßestes Lächeln...
...nur mit Tangas hinbekommst, solltest du einen Tampon nehmen. Du musst den ob nur richtig einführen, dann spürst du ihn nicht, also Gebrauchsanweisung studieren. Nimm die kleinste Größe.
Was schmerzt denn bei ob? Beim Einführen? Das vergeht, wenn er richtig sitzt. Oder hast du Bauchweh? Das könnte vergehen, wenn du auf die Spitze des Tampon einen (wirklich nur einen) Tropfen Teebaumöl gibst.

Verzauberin grüßt

Gefällt mir
7. Februar 2003 um 10:29

Verschieb einfach Deine Tage!
Wenn Du die Pille nimmst, kannst du ganz einfach die Tage verschieben. Mach nach der alten Packung einfach keine Pause und nimm die neue gleich weiter. Die Periode die Du während der Pilleneinnahme bekommst, ist keine "natürliche". Sondern eine sog. Abbruchblutung die ensteht,weil du dem Körper die Hormone- eben die der Pille entziehst. Diese Periode kannst Du im Prinzip beliebig lang hinauszögern . Solltest Du als Frau(weiß ja nicht wie alt Du bist,21??) aber eigentlich schon wissen.
Abgesehen davon: ein schöner, romantischer Abend mit einem süßen Mann ist nicht davon abhängig, welche Unterwäsche Du trägst. Seien es jetzt Tangas oder ganz normale Slips, wenn er auf Dich steht, wird er Dir sowieso alles vom Leib reißen.

In diesem Sinne viel Spaß
roberto

Gefällt mir
7. Februar 2003 um 10:34

Tabletten die die Periode verschieben???
Was Du meinst, ist wohl die Pille.
Wenn man sowieso die Pille nimmt, dann macht man einfach keine 7-tägige Pause sondern nimmt die neue Packung gleich weiter. Denn während der pilleneinnahme bekommt man die Blutung nur, weil man dem Körper die Hormone der Pille eben für 7 Tage Pause entzieht.

Gefällt mir
7. Februar 2003 um 11:35
In Antwort auf gae_12878788

Vielleicht eine Geschlechtsumwandlung...???
Also sorry, aber ist das nicht ein bisschen kindisch, aus der normalsten Sache der Welt ein solches Drama zu machen??? Also ehrlich, wenn DAS bereits ein Problem für Deine Flamme und Eure Pläne darstellt, dann solltet Ihr vielleicht mal überlegen, ob Eure Beziehung ausser auf der sexuellen Ebene auch auf anderen Pfeilern basiert... kann mit der Zeit ein bisschen einseitig werden, meinst Du nicht??? Zumal sich dieses weltbewegende Phänomen allmonatlich wiederholen wird fúr die nächsten 30 Jahre...

LG Chata.

Sehe ich ähnlich!
Zumal wenn man sieht, daß so eine kindische Frage auch noch völlig ernst genommen wird.
Das Verschieben der Pille kann durchaus Probleme nach sich ziehen und wenn man dies nur wegen dem richtigen Unterhöschen in Kauf nimmt, na dann vielen Dank.

Zudem sollte es nun wirklich nicht an der der des Slips liegen, ob ein Date gut wird.
Desweiteren stehen genügend Typen überhaupt nicht auf Tangas, oder wenn ja, dann nur wenn diese wirklich einen selten zu findenden traumhaft geformten Hintern bedecken.

Mal davon abgesehen gehe ich davon aus, daß jemand der es noch nicht mal hinkriegt einen TAMPON einzuführen mit Sicherheit nicht in der Lage sein wird einen männlichen Penis einzuführen bzw einführen zu lassen, denn der ist ja bekanntlich um einiges größer.
Daher wird die Schreiberin ja vermutlich noch Jungfrau sein und wieso dann der Typ unbedingt beim ersten Date wissen muß, was für Unterwäsche sie am Po hat, versteh ich nun überhaupt nicht.

Über meinen Beitrag wirds jetzt angesichts seines Tons sicherlich Kritik hageln, aber das ist natürlich völlig ok.

Nichtsdestotrotz erscheint mir der Anfangsbeitrag so kindisch als sei er von einer 12-jährigen geschrieben und dieses Forum ist doch eigentlich erst ab 18, oder?

Gefällt mir
7. Februar 2003 um 11:38

"Sorry Werdandi"
Man lernt eben nie aus. Auch ich nicht.

grüße
roberto

Gefällt mir
7. Februar 2003 um 12:13

Hilf mir mal...
Hallo Nina,

was ich noch nicht ganz verstehe... Wenn Ihr "nur" ausgeht, was hat das dann mit Deiner Unterwäsche zu tun?

Auf ein erotisches Ende wirst Du ja ohnehin verzichten, denke ich. Und ein Tanga mit Binde sieht auch nicht erotischer aus als eine normale Unterhose.

Das mit dem Tampon... nun, zum Einen gibt es die in verschiedenen Größen. Wenn die richtig passen und sitzen, dann schmerzt da auch nichts. Und dann gibt es immer noch welche mit Einführhilfe, das solltest Du vielleicht mal versuchen.

Acy

Gefällt mir