Home / Forum / Sex & Verhütung / HELP!!

HELP!!

22. September 2018 um 14:16

Hallo ihr Lieben ich bräuchte mal eure Hilfe, ich habe letzte Woche das erste mal mit einem Jungen geschlafen (nicht mein erstes Mal generell sondern das erste mal mit DIESEM Jungen), auf Grund ausreichender Erfahrung seinerseits, dachte ich eigentlich er müsste gut im Bett sein. Ist er aber leider gar nicht er liegt da wie ein Brett sowas wie T-shirt, Hose etc ausziehen muss man ihn quasi zu nötigen. Er kann überhaupt nicht küssen macht immer nur seinen Mund auf und zu wie ein Fisch. Wichtig wäre hier auch noch er wollte mit mir schlafen hab ihn nicht gezwungen oder so.
Er ist eigentlich ein sehr lieber Kerl mit dem man sich mehr vorstellen könnte aber das ging GAR NICHT. Ich habe ja kein Problem Initiative im Bett zu ergreifen aber dann kann ich auch ein Brett vögeln.

Wie würdet ihr jetzt vorgehen ? Würdet ihr nochmal mit ihm intim werden und warten ob es sich bessert oder mit ihm darüber sprechen- wenn ja wie spricht man sowas an ohne ihn zu verletzen ? Oder wäre das gleich ein Auschlusskriterium ?

22. September 2018 um 14:22

Ausschlusskriterium.
Nix können ist das Eine, aber sich so überhaupt keine Mühe geben? Dafür wär ich mir zu schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2018 um 14:42

Das hört sich eher so an, als wäre das normal für ihn. Wenn er jetzt schon nicht mit macht, was kommt dann noch? 
Ich hab die Erfahrung gemacht dass wenn der Sex beim 1. Mal nix ist, es beim 2. und 3. Mal auch nicht besser wird. 
Ihr passt in dieser Hinsicht wohl nicht zusammen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen