Home / Forum / Sex & Verhütung / Help...

Help...

15. August 2018 um 15:51

Hallo liebe Frauen ich hoffe sehr auf einige antworten und evtl. Selbst Erfahrung?:/

bin gerade etwas ratlos, 
Ich hatte am 26.7 zuletzt meine Periode, am 11.8 hätte ich Geschlechtsverkehr dabei ist das Kondom leider gerissen, einen Tag später am Abend nahm ich die Pille danach. Die Apothekerin meinte, da ich in der "Eisprung Zeit" bin, könnte das sehr kritisch werden, und verschrieb mir daher die Ella One, diese hat auch keine Nebenwirkungen an diesem Tag gezeigt. 2 tage später schlafen sie zu. Habe meine Periode bekommen und starkes ziehen im unterleib, außerdem Durchfall. Appetit hab ich auch keinen. Nun hab ich panische Angst das die Pille danach evtl nicht angeschlagen hat...😢 
laut FA soll ich warten bis meine Periode rum ist und dann einen Test machen. 

Ich hab einfach solche Angst, da ich im Januar für einen tollen job ins Ausland ziehen werde, und nun das.... Ich weiß nicht weiter gerade und hoffe einfach auf ein paar beruhigende Worte...

Mehr lesen

15. August 2018 um 16:25

Die kupferspirale oder kette ist dann wohl jetzt leider zu spät...
Ich habe die Ella One am Sonntag genommen, und die apothekerin meinte der eisprung bei mir wäre zwischen dem 13. Und 16.... Also grade so, oder hoffnungslos?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2018 um 16:53

Wieso erst 18 tage nach Pille Einnahme?
laut FA soll ich den Test direkt machen wenn die Periode zu Ende ist...Also diese Woche noch...

15. August 2018 um 18:33

Aber ich blute genauso wie als ob ich meine Periode hätte...abbruchperiode wäre ja nur schmierblut in der art...

zumal mir die FA gesagt hat ich bekomme die Periode und nichts von abbruchperiode sagte...

15. August 2018 um 18:52
In Antwort auf blume-1989

Hallo liebe Frauen ich hoffe sehr auf einige antworten und evtl. Selbst Erfahrung?:/

bin gerade etwas ratlos, 
Ich hatte am 26.7 zuletzt meine Periode, am 11.8 hätte ich Geschlechtsverkehr dabei ist das Kondom leider gerissen, einen Tag später am Abend nahm ich die Pille danach. Die Apothekerin meinte, da ich in der "Eisprung Zeit" bin, könnte das sehr kritisch werden, und verschrieb mir daher die Ella One, diese hat auch keine Nebenwirkungen an diesem Tag gezeigt. 2 tage später schlafen sie zu. Habe meine Periode bekommen und starkes ziehen im unterleib, außerdem Durchfall. Appetit hab ich auch keinen. Nun hab ich panische Angst das die Pille danach evtl nicht angeschlagen hat...😢 
laut FA soll ich warten bis meine Periode rum ist und dann einen Test machen. 

Ich hab einfach solche Angst, da ich im Januar für einen tollen job ins Ausland ziehen werde, und nun das.... Ich weiß nicht weiter gerade und hoffe einfach auf ein paar beruhigende Worte...

Liebes,
male nicht den Teufel an die Wand. Deine Beschwerden können Nebenwirkungen des Medikaments sein. Für Schwangerschaftsanzeichen ist es noch relativ früh. In welches Land möchtest du reisen? 
LG Sis

15. August 2018 um 19:18
In Antwort auf sisteronthefly

Liebes,
male nicht den Teufel an die Wand. Deine Beschwerden können Nebenwirkungen des Medikaments sein. Für Schwangerschaftsanzeichen ist es noch relativ früh. In welches Land möchtest du reisen? 
LG Sis

Ich Reise nach Neuseeland...

Ich bin leider ein sehr emotionaler Mensch und weiß jetzt schon das ich meine Reise und alles über Board werfen würde....
Ich mache mir nur so viele Gedanken weil eben auch soviel daran hängt

15. August 2018 um 20:54
In Antwort auf blume-1989

Ich Reise nach Neuseeland...

Ich bin leider ein sehr emotionaler Mensch und weiß jetzt schon das ich meine Reise und alles über Board werfen würde....
Ich mache mir nur so viele Gedanken weil eben auch soviel daran hängt

Neuseeland 
Emotionalität ist eine großartige Eigenschaft. In Neuseeland werden auch Kinder geboren, wenn du wirklich schwanger sein solltest.  

Frühere Diskussionen
Suche Internet Freundin für fragen
Von: meen18
neu
15. August 2018 um 18:59
Schmerzen beim Sex
Von: pixie.1999
neu
15. August 2018 um 14:14
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook