Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Help er hängt!!!!

Help er hängt!!!!

31. Januar 2008 um 18:11 Letzte Antwort: 7. Februar 2008 um 19:25

hi ihr lieben!also ich hab einen neuen freund und er hat nicht viel selbstbewusstsein bei thema sex!er ist aber schon lange keine jungfrau mehr hatte sich aber nicht viel ausgelebt und negative beziehungen!..es ist sehr schön mit ihm,er ist nicht schlecht bestückt,er küsst super,seine hände machen genau das was mir gefällt und er is auch offen für neues!aber...es kommt vor das mittendrin sein bestes stück sich hängen lässt!!!!WARUM???er sagt er denkt jetzt nimmer so viel nach!und ich bin nicht unattraktiv und ich bin auch nicht schlecht im bett (sagen auch meine ex freunde!) ausserdem steif wird er ja schnell!!und ich hab ihm auch schon gesagt das ich sehr gern mit ihm schlafe!also was kann da los sein?????bitte um vernünftige antworten!danke maus

Mehr lesen

31. Januar 2008 um 18:20

...
ja er kommt!er hat auch gesagt er will das es mir auch gefällt,vielleicht denkt er doch zu viel nach und denkt er erwarte mehr von ihm??dabei wärs so schön wenn nicht...!!naja lg maus

Gefällt mir
31. Januar 2008 um 18:21
In Antwort auf varda_11911598

...
ja er kommt!er hat auch gesagt er will das es mir auch gefällt,vielleicht denkt er doch zu viel nach und denkt er erwarte mehr von ihm??dabei wärs so schön wenn nicht...!!naja lg maus

...
und i denk mir dann auch ob ich was falsch gemacht habe...!er sagt nein!aber..!lg maus

Gefällt mir
31. Januar 2008 um 18:31

Was machst Du denn mit ihm ??
er ist nicht schlecht bestückt,er küsst super,seine hände machen genau das was mir gefällt ......
und Du ?? Vielleicht ist da was dabei was ihn total abtörnt. z.B. Angst vor ungewollter Schwangerschaft oder beim Oralverkehr vor den Zähnen oder Versagensängste oder was auch immer und er traut es sich nicht Dir das zu sagen .. Vielleicht mal ganz offen miteinander sprechen.

Gefällt mir
31. Januar 2008 um 18:40
In Antwort auf rayner_987073

Was machst Du denn mit ihm ??
er ist nicht schlecht bestückt,er küsst super,seine hände machen genau das was mir gefällt ......
und Du ?? Vielleicht ist da was dabei was ihn total abtörnt. z.B. Angst vor ungewollter Schwangerschaft oder beim Oralverkehr vor den Zähnen oder Versagensängste oder was auch immer und er traut es sich nicht Dir das zu sagen .. Vielleicht mal ganz offen miteinander sprechen.

...
nein er weiss das ich verhüte!und der oralverkehr gefällt ihm sichtlich sehr gut!er hat ja eben gesagt das er sich nicht so ausleben konnte und er will das ich auch was vom sex habe..hab mit ihm schon geredet,anscheinend fühlt er sich als versager!!ich hab ihm ja schon gesagt das ichs sehr schön finde!!aber was kann ich sonst noch tun??..!lg maus

Gefällt mir
31. Januar 2008 um 18:44

...
ja warscheinlich wird es so sein!!vielleicht legt sich das ja!!DANKE für die liebe antwort!!lg maus

Gefällt mir
31. Januar 2008 um 19:10

Yup, genau das würd ich auch sagen
er denkt zu viel nach. wie es dir gefällt, ob das wohl gut ist was er macht, ob er schon kommen soll oder noch nicht, .... gibt echt viel worüber man nachdenken kann

und wenn man mal absichtlich an was anderes denkt um weniger erregt zu sein damit man länger kann, dann kann es schon passieren dass man sich total abtörnt *g*

das legt sich sicher mit der zeit. vielleicht sagst ihm, dass du auch manchmal auf quickies stehst. also wo er sich dann keine gedanken machen muss ob er lang genug durchhält und dich auch befriedigt. vielleicht kann er dann besser abschalten und sich mehr gehen lassen.

Gefällt mir
31. Januar 2008 um 19:24
In Antwort auf varda_11911598

...
nein er weiss das ich verhüte!und der oralverkehr gefällt ihm sichtlich sehr gut!er hat ja eben gesagt das er sich nicht so ausleben konnte und er will das ich auch was vom sex habe..hab mit ihm schon geredet,anscheinend fühlt er sich als versager!!ich hab ihm ja schon gesagt das ichs sehr schön finde!!aber was kann ich sonst noch tun??..!lg maus

Das Thema etwas runterfahren ..
... und vielleicht mal die ganze Sache langsam angehen. Mal mit ausgiebig petting ohne irgendwie Druck aufzubauen. Und petting kann soooo schön sein... Vielleicht auch Du etwas die Führung übernehmen, einfühlsam, nicht hudeln, kein Druck, keine Pflicht kein jetzt muss sondern wenns passt dann kanns .... ich glaube Du weist was ich meine ?

Gefällt mir
31. Januar 2008 um 19:30

Vielleicht blöd gefragt
Aber ist er Sex so gewohnt, daß er keine Angst mehr zu haben braucht?
Unterbewußt weiß er ja, was er tun muß, aber irgendwie schaltet sich dann doch sein Hirn dazwischen, weil er denkt, er macht alles falsch oder so.
Er hat sich eben nicht so ausgelebt.

Hat er denn vor oder nach dem Schlappwerden den Erguß?

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 19:23
In Antwort auf sif_12131515

Vielleicht blöd gefragt
Aber ist er Sex so gewohnt, daß er keine Angst mehr zu haben braucht?
Unterbewußt weiß er ja, was er tun muß, aber irgendwie schaltet sich dann doch sein Hirn dazwischen, weil er denkt, er macht alles falsch oder so.
Er hat sich eben nicht so ausgelebt.

Hat er denn vor oder nach dem Schlappwerden den Erguß?

...
ja wenn er schlapp wird dann eben vorher!lg maus

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 19:25

...
...so danke für die antworten,es ist wirklich schön mit ihm,das hab ich ihm auch gesagt!danke für die lieben antworten!es ist auch schon besser!glg maus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers