Home / Forum / Sex & Verhütung / Help-Arilin Rapid=Antibiotikum-Pille?

Help-Arilin Rapid=Antibiotikum-Pille?

4. April 2009 um 19:49 Letzte Antwort: 4. April 2009 um 20:05

hallo,

habe gestern das arilin verschrieben bekommen, nun ja, in der packungsbeilage steht es sei ein antibiotikum...

wie soll ich das jetzt verstehen? wirkt dann die pille?

hoffe ihr könnt mir helfen...

vielen, vielen dank schon mal im vorraus!

lg

Mehr lesen

4. April 2009 um 19:50

...
Steht denn in der Packungsbeilage des Antibiotikums in der Kategorie "Wechselwirkungen" irgendwas zu Pille oder orale Kontrazeptiva oder hormonelle Verhütungsmittel?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. April 2009 um 20:02
In Antwort auf lea_12121402

...
Steht denn in der Packungsbeilage des Antibiotikums in der Kategorie "Wechselwirkungen" irgendwas zu Pille oder orale Kontrazeptiva oder hormonelle Verhütungsmittel?

Ne
steht nichts...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. April 2009 um 20:05
In Antwort auf an0N_1257049599z

Ne
steht nichts...

...
Wenn da SICHER nichts steht, dann hat es keine Wechselwirkungen..
Du brauchst nichts zusätzlich zu beachten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen