Home / Forum / Sex & Verhütung / Hellrotes Blut nach Sex

Hellrotes Blut nach Sex

17. Dezember 2012 um 17:51

Ich hatte gestern sex mit meinem freund. Nach dem sex sah ich dann blut in meinem slip. Ich muss dazu sagen meine periode hatte zwar ein paar tage davor begonnen, jedoch war sie an jenem tag, wo ich den sex hatte, schon wieder so gut wie vorbei.
Die blutung kam unmittelbar nach dem sex, war anfangs schon viel und das blut war sehr hellrot (also, jez nicht so wie menstruations-blut). Ich verwendete dann eine slipeinlage. Anhand davon sah ich dann auch, dass es nach der ersten ladung blut auch schon viel viel weniger war und innerhalb von 2 stunden war es dann wieder ganz vorbei.

Aber nachdem ich sowas noch nie gehabt habe, hat mich das schon ein wenig beunruhigt! Der sex war ja auch nicht allzu heftig, dass ich sagen könnte, es sei dadruch geschehen. Allerdings muss ich schon dazu sagen, dass während dem sex so ein oder zwei stöße dabei waren, die schon eher tief waren und etwas wehtaten. Das war so ein kurzer stechender schmerz der dann aber auch gleich wieder verschwunden war! Unterleibsschmerzen hatte ich jedoch keine.

Tja, das war gestern und seitdem blutet auch nichts mehr. Muss ich mir nun sorgen machen oder kann das hin und wieder mal vorkommen, dass da was verletzt wird oder so? Bzw. muss ich da jez einige zeit auf sex verzichten, falls da was verletzt worden ist oder is das egal?

War auch vor gut 2 monaten beim FA wegen kontrolluntersuchung, da war alles in ordnung. Ach ja, falls das auch wichtig ist ich nehme die pille Madonella (seit ca. 4 monaten).

Vielen dank für eure infos!!!

17. Dezember 2012 um 18:16

...
Möglicherweise eine Kontaktblutung. Du schreibst ja, dass er vermutlich gegen deinen Muttermund gestoßen ist. Und der kann darauf manchmal empfindlich reagieren.

Wenn du keine Schmerzen hast und auch die Blutung aufgehört hast, sollte eigentlich alles in Ordnung sein. Zur Beruhigung kannst du es trotzdem beim Arzt abklären lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen