Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Hellrote Blutung + Ziehen im Unterleib kurz nach Periode

Letzte Nachricht: 1. März 2012 um 10:11
B
behram_12334548
01.03.12 um 8:03

Hallo Zusammen,

Seit 18.02. habe ich meine Pille (nachdem ich sei 4 Monate durchgehend genommen habe) abgesetzt weil wir ein Baby wollen.

ich hatte vom 23.02.-27.02. meine Mens. Dann war es 2 Tage komplett weg. Gestern abend hatte ich mit meinem Freund Sex und heute morgen hatte ich diese hellrote Blutung, was könnte das sein ?

Kurz nachdem ich die Pille abgesetzt habe, hat dass ziehen im Unterleib angefangen. Ich habe auch so ein komisches "Füllegefühl" im Unterleib. Irgendwie fühlt es sich komisch an und so ein Gefühl hatte ich noch nie.

LG


Mehr lesen

M
marica_12953997
01.03.12 um 8:47


Ich denke mal dein Körper muss sich erstmal an die neuen Gegebenheiten gewöhnen und dein Zyklus muss sich wieder normalisieren. Gib deinem Körper einfach Zeit. Am Besten suchst du deinen Frauenarzt mal auf und lässt dich von ihm individuell beraten. Ich denke mal er kann dir da am ehesten weiterhelfen

Gefällt mir

B
behram_12334548
01.03.12 um 8:59


nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin !

aber dieses Ziehen im Unterleib finde ich sehr seltsam, weil es eben nie so war und ich habe früher schonmal meine Pille abgesetzt und sowas hatte ich noch nie!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marica_12953997
01.03.12 um 10:11
In Antwort auf behram_12334548


nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin !

aber dieses Ziehen im Unterleib finde ich sehr seltsam, weil es eben nie so war und ich habe früher schonmal meine Pille abgesetzt und sowas hatte ich noch nie!


Wenn du bis dahin nicht warten kannst ruf einfach mal beim FA an und schilder deine Sorge, sag dass du ja nächste Woche nen Termin hast und ob das evtl was Schlimmeres sein könnte.
Der Anruf dauert nicht lange aber beruhigt dich vermutlich enorm bis dahin.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige