Home / Forum / Sex & Verhütung / Hellrosaner ausfluss

Hellrosaner ausfluss

27. Mai 2009 um 4:44

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

unswar hab ich seit sonntag (wo ich mit meinem partner guten (härteren) sex hatte) etwas hellroten ausfluss
nit das es stören würde aber es beunruihgt mich da donnerstags meine periode endetete und ich da auch sex hatte aber nich so hart ... und es hällt mit dem hellroten ausfluss bis jezt an es riecht ned is au ned schmerzhaft,
die sache ist ob ich jetz zum Frauenarzt rennen muss oder nicht oder ob des normal is

ich nehm seit 4 jahren die pille (natürlich mit 2 marken wechsel) und das ist mir bis jetz no ned passiert und meine erste pille seit meiner 7 tage pause nahm ich am dienstag letzte woche .. fals es was zur sache tut ..

wäre echt nett wenn mir jemand schnell helfen kann

1. Juni 2009 um 14:31

...
ich habe des auch oft...mein freund steht total auf harten sex....manchmal blute ich sogar ohne das es vorher wehgetan hat...ist halt alles sehr empfindlich da unten...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen