Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Helft mir!!!!

Helft mir!!!!

25. Juni 2006 um 17:03 Letzte Antwort: 25. Juni 2006 um 17:30


Hallo Leute vieleicht kan mir jemand helfen..!
Bevor ich mit meinen freund sex habe . haben wir immer ein vorspiel .. daran ist ja nix ungewöhnliches doch immer wen er mich fingern tut und das nicht gerade kurz tut mir nach einiger zeit mein intimbereich weh.. und nachdem es mir weh tut hör ich immer auf .. also kommt es so nie zum sex.. ausser 1mal hatten wir sex..! mit Gleitgel haben wir es auch versucht aber weh tuhen tut es trotzdem genauso wen er mich leckt
vieleicht könntet ihr mir da helfen..

würde mich über eure antwort sehr freuen..

Danke, Tanja!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

25. Juni 2006 um 17:23

Kenn ich
bei mir ist das immer dann wenn mein freund es zu gut meint mit dem duck oder er zu früh anfängt zu fingern also ohne das ich richtig feucht bin! bist du den dann richitg feucht wenn er anfängt dich zu fingern? wen nicht solltet ihr euer vorspiel erstmal auf die obere partie verlegen! das wäre mein tipp ob das auch klappt... keine ahnung

Gefällt mir
25. Juni 2006 um 17:30
In Antwort auf devnet_11865821

Kenn ich
bei mir ist das immer dann wenn mein freund es zu gut meint mit dem duck oder er zu früh anfängt zu fingern also ohne das ich richtig feucht bin! bist du den dann richitg feucht wenn er anfängt dich zu fingern? wen nicht solltet ihr euer vorspiel erstmal auf die obere partie verlegen! das wäre mein tipp ob das auch klappt... keine ahnung

Ja...
bin ich und es ist auch immer ziemlich geil aber halt nach der zeit schmerzt es wie meinst du das wen nicht solltet ihr euer vorspiel erstmal auf die obere partie verlegen!

bitte um antwort

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers