Home / Forum / Sex & Verhütung / Heißhungerattacken - schwanger ???

Heißhungerattacken - schwanger ???

4. November 2008 um 17:37 Letzte Antwort: 4. November 2008 um 18:04

ich nehme meine pille sehr verlässlich. habe noch niie eine vergessen. ich wundere mich trotzdem in der letzten zeit immer das ich auf gewisse sachen heißhungerattacken habe!! oder gerade eben habe ich schokolade gegessen jetzt habe ich ein brot mit schinken neben mir liegen... immer gleich nach etwas süßem etwas saures. normalerweise haben das ja schwangere in der SS. muss ich mir sorgen machenn ?

Mehr lesen

4. November 2008 um 18:04

Ich weiß ich mach mir da
zuviele gedanken aber ich bin auch schon von meiner mum daraufhin angeredet worden ... ausserdem hatte ich vor 4 wochen ein kleines problem: hatte die ganze zeit durchfall ein paar tage hinweg und da war ich in der 1 einnahmewoche... habe aber immer wieder eine pille nachgenommen bis sie 4 stunden im magen blieb. trotzdem wars 1x über den 12 stunden einnahmezeit.. aber der ss test war negativ... von dem her..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest