Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Heißhunger vor Periode

Heißhunger vor Periode

30. Juli 2010 um 12:11 Letzte Antwort: 3. August 2010 um 23:05

Hallo, ihr Lieben,

habt ihr, 2-3 Tage bevor ihr eure Periode bekommt auch immer einen tierischen Heißhunger und könntet jegliche Lebensmittel nur so in euch reinschaufeln?
Mich wundert es, dass es trotz Pille (Belara) immer wieder bei mir auftritt...
Habt ihr Tipps dagegen? Ich kann einfach nicht nein sagen

Mehr lesen

30. Juli 2010 um 19:02


jetzt gehts mitm eisprung schon los
zumindest bei mir...also um den eisprung rum hab ichs ganz oft, dass ich mir zuerst was einbilde und wenn ichs dann hab, ekelts mich an ; nur süßes könnt ich ständig essen... und dann einen tag vor der mens - daran kann ich sie ziemlich genau bestimmen.

mit der pille wars nur der erste blutungstag

Gefällt mir
1. August 2010 um 16:30
In Antwort auf selin_12574507


jetzt gehts mitm eisprung schon los
zumindest bei mir...also um den eisprung rum hab ichs ganz oft, dass ich mir zuerst was einbilde und wenn ichs dann hab, ekelts mich an ; nur süßes könnt ich ständig essen... und dann einen tag vor der mens - daran kann ich sie ziemlich genau bestimmen.

mit der pille wars nur der erste blutungstag

Danke für die Antwortzen...
Bin ich ja froh, dass ich damit nicht alleine bin

Gibts irgendwelche Tipps dagegen?

Gefällt mir
3. August 2010 um 23:05


Mit und ohne hormonelle Verhütung: Das beste Anzeichen, dass ich meine Tage bekomme war immer der absolute Drang nach Schoki. Mit Zartbitterschoki hat die vertilgte Menge aber zum Glück angenommen. Was mir auch hilft ist Tee, bzw.allgemein etwas trinken, wenn der heißhunger zuschlägt

mieze

Gefällt mir