Forum / Sex & Verhütung

Heißhunger danach?

Letzte Nachricht: 12. Februar 2005 um 13:01
11.02.05 um 19:24

Hi leute!

Habt ihr nach dem Sex auch immer den totalen Heißhunger auf alles? Mein Freund und ich könnten immer die Küche zerlegen um essbares zu finden. Vor allem aber könnten wir tonnenweise Mozzarella essen. Wie gehts euch dabei?
Und müsst ihr nach dem Sex auch unbedingt pinkeln (verzeiht mir den Ausdruck)? Obwohl ihr zuvor wart?

LG
Kiara

Mehr lesen

11.02.05 um 20:03

Jo
Hallo
Naja hunger auf alles nicht. Is doch nicht schlimm aber bei mir is das mal nicht so. Is bei jedem anders. Das danach (pinkeln) is normal.

Gefällt mir

12.02.05 um 2:32

Den Heisshunger ...
hab ich auch, außer ich bin schlaf' auf der Stelle ein. Mal müssen Süßigkeiten dran glauben, mal Käse oder Remouladensauce ...
Doch, das kenn ich auch gut.
Viel Spaß in der Küche

mo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.02.05 um 13:01

Kein Hunger ...
... eher Durst. Ich habe hinterher immer einen trockenen Mund und könnte eine Flasche O-saft wegbringen.
Anschliessend Pipi machen muss ich nicht, allerdings etwa 2 Stunden später, weil ich eben eine Menge getrunken habe. Allerdings ist "das nachher pinkeln" eher Männersache, denn die meisten Freunde, die ich hatte sind entweder gleich eingeschlafen oder mussten eben Pinkeln (wie du dich audrückst)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers