Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Heißeste Kuss ?!

Letzte Nachricht: 7. Februar 2010 um 2:36
L
lzcia_12870524
04.02.10 um 21:56

Ich hätte mal generell eine Frage, ich habe noch nie eine Frau geküsst, wobei mich dass wirklich mal reizen würde, etwas neues auszuprobieren.
Mich würde aber mal interessieren ob der erste Kuss mit einer Frau wirklich so unvergesslich und sinnlich ist, wie es so gut wie jeder immer beschreibt?
Ist das so anders wie bei Männern?

Mehr lesen

L
luba_12510795
05.02.10 um 8:05

Huhu,
es ist gaaaanz anders wie mit einem Mann......viel sinnlicher......ich kam schon einmal in den genuß,eine Frau zu Küssen......aber mehr war da nicht.....leider ......

Gefällt mir

F
flavia_12167365
05.02.10 um 19:25

Anders
trifft es auf jeden fall, aber es is immer anders, wenn man jemand anderen küsst. ich finde, dass männer und frauen nicht unterschiedlich küssen, sondern der typ unterschiedlich küsst. fordernd, zärtlich, liebevoll, geil, verlangend, da ist das geschlecht egal. wenns passt is es gut. falls sich die gelegenheit ergibt, viel spass

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
flavia_12167365
05.02.10 um 21:33

Anders
trifft es auf jeden fall, aber es is immer anders, wenn man jemand anderen küsst. ich finde, dass männer und frauen nicht unterschiedlich küssen, sondern der typ unterschiedlich küsst. fordernd, zärtlich, liebevoll, geil, verlangend, da ist das geschlecht egal. wenns passt is es gut. falls sich die gelegenheit ergibt, viel spass

Gefällt mir

Anzeige
ich4711
ich4711
07.02.10 um 2:36

Frauen küssen einfach ganz anders, es ist so zart, so weich....jaaaa,einfach sinnlich mit Suchtgefahr......

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige