Home / Forum / Sex & Verhütung / Heißer Sommer - Heißer Sex??

Heißer Sommer - Heißer Sex??

22. Juli 2006 um 8:43 Letzte Antwort: 22. Juli 2006 um 22:59

Hi, wie siehts denn bei euch in diesen Wochen in Sachen Sex aus? Meinem Mann macht die Hitze total zu schaffen, so daß er keine Lust auf warmen, heißen Körperkontakt hat. So sehr ich den Sommer auch genieße, aber in Sachen Sex und kuscheligen Nächten freue mich richtig auf kühlere Temperaturen. Wünsch euch noch schöne Sommertage LG Sunnheart

Mehr lesen

22. Juli 2006 um 9:02

Kam gestern von der Arbeit nach Hause
da lag meine Süsse nackt auf dem Bett und die Kinder waren alle draussen. Sofort die Zimmertüre verschlossen und los. Streicheln, Küssen, Lecken, Fingern, GV und AV..., und alles ganz leise, die 8-Jährige war inzwischen zurück in der Wohnung.

Nach einer Stunde waren wir beide tropnass geschwitzt, aber megageil wars!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2006 um 10:09

Du hast
einen Mann UND nen Freund?! Krass
Reicht Dir einer nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2006 um 10:53

Meine frau und ich
sind beide zum glück nicht so empfindlich, was wärme angeht. im gegenteil. für uns sind diese temperaturen das reinste aphrodisiakum. wenn sie mir, so wie gestern beim kochen in der küche, in einem ihrer knappen sommerkleider gegenübersteht und ich diese feinen feuchten schimmer auf ihrer haut wahrnehme, ihre augen mir aus ihrem erhitzten, leicht geröteten gesicht entgegenstrahlen und sie dann noch mit dieser unvergleichlichen grazie eine vorwitzige haarsträhne hinter das ohr streicht, weil sie sich über den topf beugt um ihr sugo zu kosten...
ich konnte nicht anders und trat hinter sie , um ihr das kleid hochzuschieben. darunter fanden meine hände, wie so häufig in den letzten wochen, nur nackte haut. sie hat wohl gemerkt, wie sehr es mich erregt hat, als sie neulich nach dem baden ohne slip unterwegs war.
sie schob mich weg. wenn sie ihr sugo macht, duldet sie keine unterbrechung ihrer konzentration. das kleid hat sie aber nicht wieder hinuntergeschoben. und so saß ich an unserem küchentisch und sah ihr dabei zu, wie sie mit hochgeschürztem kleid die pasta zubereitete. es war ein hochgradig erotischer anblick, wie sie die sinnlichkeit des kochens scheinbar mühelos mit der des körpers verband. der "nachtisch" fiel dann auch dementsprechend aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2006 um 11:47

Mein Mann will immer
Mein Mann will jeden Tag und das mindestens 2-3x. Aber ich mag es überhaupt nicht wenn ich schwitze und seinen heißen atem an meinem Körper spüre. Umso kühler umso besser werde ich da im Bett.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2006 um 12:01

Gerne doch!
Hi Sun,

Also ich werde mit jedem Tag Hitze nur noch spitzer. Weiss auch nicht was mit mir los ist und ich habe mich heute auch nur deswegen hier angemeldet, weil ich mal sehen wollte wie andere das so erleben. Im Moment kann ich die Finger nicht von mir lassen...

Eure Lexi
xoxox

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2006 um 13:25

Wissen die voneinander?
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2006 um 16:13

Schön
was machne leute für phantasien und wunschvorstellungen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2006 um 16:23

"Jeder denkt das eine,

dich dafür ist`s zu heiß - Sex, Sex in der Wüste..)

Ideal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2006 um 16:42

Ok
danke für die Info *g.
War nur neugierig...
Sachen gibts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2006 um 16:49
In Antwort auf marte_12102121

Ok
danke für die Info *g.
War nur neugierig...
Sachen gibts.

Ja
die kann man ga nich glauben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2006 um 19:37

Hmm
hat denn dein mann auch ne freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2006 um 22:59

Die hitze ist das eine...
mich bringt die wärme eigentlich nur noch mehr auf "dumme ideen".
leider haperts an der umsetzung, da mein freund für 3 wochen in den urlaub gefahren ist und ich somit so ziemlich alles "aufsparen" muss.
aber wenn er wieder da ist, wird er eh die zeit "nachholen" wollen. egal ob kalt oder warm. er hat immer gleich viel lust auf mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club