Home / Forum / Sex & Verhütung / Heisser Gedankenaustausch per Mail oder Chat

Heisser Gedankenaustausch per Mail oder Chat

23. Juni 2018 um 13:23

Hallo zusammen,

ich würde gern mal mit einer einer Frau "erotische Gedanken"/Sex-Fantasien per Mail oder Chat austauschen. Ich finde es einfach sehr, sehr heiss mit jemandem die intimsten Gedanken auszutauschen und nicht zu wissen, ob derjenige viellicht nur wenige Kilometer weiter wohnt (und vielleicht Mutter von zwei Kinder ist und ein ganz normales Leben führt und nur wie ich intensive erotische Phantasien hat). 

Im Netz gibt es zwar viele Seiten wo man(n) angeblich solche Frauen finden kann, tatsächlich ist das offensichtlich aber nur eine Masche um den Usern Geld aus der Tasche zu ziehen (und ein großer Teil der angeblichen Teilnehmer sind definitiv Fakes).

Kennt Ihr Seiten oder Foren, wo man(n) tatsächliche solche Frauen finden kann und die möglichst auch noch kostenlos sind?

Und vielleicht gibt es ja hier auch die eine oder andere Frau die vielleicht an eine heissen Gedankenaustausch Interesse hat? Um mal etwas Werbung zu machen: Ich bin zwar schon über 40, aber definitiv tageslicht-tauglich und mit einem "intensiven Kopfkino" ausgestattet (womit ich noch so "ausgestattet bin soll hier erstmal egal sein)...

Ich bin gespannt auf Eure Antworten!
 

Mehr lesen

23. Juni 2018 um 15:32

Hallo,
Ich finde so etwas auch interessant und suche auch seit längerem nach etwas in der Richtung. Kannst mir ja einfach mal privat schreiben, dann können wir gucken was sich ergibt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zyklusverschiebung aber keine Periode?
Von: karikariri
neu
23. Juni 2018 um 14:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen