Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Heisser Flirt, obwohl die Partnerin in der Nähe ist

Letzte Nachricht: 27. September 2007 um 22:20
K
kenji_12761123
27.09.07 um 20:11

Das war echt heiss! Flug von Palma nach Düsseldorf: Meine Frau saß im Flieger am Fenster, ich im mittleren Sitz. Der Platz neben mir war frei. Bis eine wirklich sehr gut aussehenede Frau im Gang neben mir stand und mich kurz ansah. Sie wollte neben mir Platz nehmen. Wir sahen uns kurz in die Augen und ich nickte leicht. Fast unmerklich. Sie verstand, das der Platz frei war. Nach dem wir ca. eine halbe Stunde im Flugzeug eng nebeneinander sassen, klappte sie das Tischchen herunter. Ich tat es auch, las weiter in einer Illustrierten und zog meine MP3-Kopfhöhrer an. Alles soweit normal. Plötzlich spürte ich ihr bein an meiner Wade. Wir sahen uns nicht an. Mich durchzog ein Flash in der Magengegend. Ich drückte ganz leicht meine Wade an ihre. Sie zog nicht zurück! Ich bekam eine Schwellung im Schritt und mein Herz klopfte. Dann rieb ich ganz sanft mein Bein an ihrem. Aber wir sahen uns immer noch nicht an. Sie machte mit. Mir wurde heiß. Ich sah aus dem Fenster um im Augenwinkel meine Frau zu sehen, sie bakem nichts mit. Dann ging ich einen Schritt weiter: Ich berührte den Arm der Fremden und sah, daß sie dei Augen geschlossen hatte. Ich streichelte ihren arm und sie bewegte sich kurz. Sie lehnte sich leicht an mich und verstärkte das Streicheln unserer Beine...Ich merkte, wie mein....härter wurde. Ich überlegte, ob ich kurz auf das WC sollte, damit sie nach kommt. habe es aber gelassen. Ich legte die Illustrierte auf meinen jeans. Plötzlich fühlte ich ihre hand... meine Frau schlief in ihrem sitz nebenan....Das war mein heissester Flirt, den ich jemals hatte....

Mehr lesen

Anzeige
J
jannah_12520088
27.09.07 um 22:20

Also, wenn ich deine Frau wäre
und ich hätte das herausbekommen, ich hätte dir die Scheidungspapiere vor die Brust geknallt. Das ist ja wohl sowas von respektlos deiner Frau gegenüber! Überleg mal, was du machen würdest, wenn sie sowas tun würde... Oder darfst du und sie nicht...?!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige