Home / Forum / Sex & Verhütung / Heissen tipp gesucht

Heissen tipp gesucht

3. September 2009 um 20:16

Ich möchte für meinen freund richitg heiss strippen aber das ist leider schwerer wie ich gedacht hab .
Vor allem hab ich keine ahnung wie ich meinen tanga elegant ausziehen kann. Spätestens wenn ich probiere ihn über meine schuhe zu ziehen ,verhädert er sich im absatz.
Auch wenn ich probiere ihn irgendwie im liegen loszuwerden sieht's nicht wirklich gut aus....

vielleicht hat ja jemand nen guten vorschlag, wie man das problem noch lösen kannt.
Ich freu mich auch über andere ideen zum thema strippen... zb von den mänern, was für kleidung würdet ihr am liebsten an eurer freundin sehen.

danke schon mal

4. September 2009 um 15:42

Ich
hab es schon ein paar mal für meinen freund gemacht,das ist reine übungssache.
beim ersten mal hat er mir aber auch ein bisschen bei geholfen,das kannst du dann natürlich auch ihn machen lassen oder halt auch einfach weiter üben.
niemand kann es direkt von anfang an perfekt!

Gefällt mir

4. September 2009 um 22:33
In Antwort auf shushu111

Ich
hab es schon ein paar mal für meinen freund gemacht,das ist reine übungssache.
beim ersten mal hat er mir aber auch ein bisschen bei geholfen,das kannst du dann natürlich auch ihn machen lassen oder halt auch einfach weiter üben.
niemand kann es direkt von anfang an perfekt!

Danke für dei antwort
dann mach ich mich mal ans üben, macht mir ja zum glück spaß... hat vielleicht noch jemand paarlieder vorschläge

Gefällt mir

6. September 2009 um 18:56
In Antwort auf minalu011

Danke für dei antwort
dann mach ich mich mal ans üben, macht mir ja zum glück spaß... hat vielleicht noch jemand paarlieder vorschläge

--
also da gibt natürlich die ganzen klassiker wie "you can leave your hat on" zu denen man immer strippen kann.
ansonsten sollte es ein lied sein was du mehr als gut kennst,so kannst du nämlich auch am besten deine bewegungen drauf abstimmen.
alles andere könnte peinlich ende..
ich würde mir auch kein zu schnelles lied ausuchen!

Gefällt mir

19. März 2010 um 15:56

Hallo
Wenn Du etwas übst,dann geht es schon.Mir gefällt es immer und werde dabei ganz geil,wenn meine Frau einen Stripp für mich macht.Sie hat da immer einen Minirock und eine durchsichtige Bluse an,darunter einen Sexy String und Bh,oft einen Slip der im Schritt offen ist und beim BH die Brustwarzen frei sind.Beim Rock und der Bluse darf ich Ihr helfen,BH und Slip zieht sie dann verführerich aus bei romantischer Kuschelmusik und Kerzenlicht...

Gefällt mir

25. April 2010 um 0:04

Alsooo
lass es bleiben! oder verbind ihm die augen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen