Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Heiße SMS...

Letzte Nachricht: 19. Juli 2007 um 17:12
C
chelle_12300118
19.07.07 um 12:14

Durch den Beruf meines Freundes sind wir unter der Woche leider getrennt.
Ich stehe drauf heiße SMS mit ihm auszutauschen. Schreibe ihm dann zum Beispiel wo ich gerne mal mit ihm Sex haben könnte oder auch was ich im Moment gerne mit ihm tun würde.

Er schreibt zwar immer zurück das er dort auch gerne mal Sex machen möchte oder so, aber er geht nicht wirklich darauf ein.
Versteht er nicht was ich will oder meint ihr er hat keine Lust dazu oder ist es ihm vielleicht peinlich/unangenehm?

Was meint ihr?

Mehr lesen

D
doyle_12365311
19.07.07 um 12:26

vielleicht kann er sich einfach nicht ausdrücken...

oder er ist prüde

Gefällt mir

T
tamia_12259264
19.07.07 um 17:02

Hast du das denn

schon mal umgesetzt was du geschrieben hast?
Ich könnte mir vorstellen das er deswegen vielleicht nicht drauf eingeht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chelle_12300118
19.07.07 um 17:11

Kommt drauf an....
es gibt Dinge die wir schon gemacht haben, widerum auch Dinge die wir noch nicht ausprobiert haben.

Wie gesagt er antwortet ja aber nicht so wie ich mir das eigentlich vorstelle

Sondern eher so...

"Klar Schatz, machen wir auf jeden Fall, freue mich schon"

Das ist ja nicht wirklich das was ich hören wollte....

Gefällt mir

Anzeige
D
denver_12909551
19.07.07 um 17:12

Unterschiedliche Fantasie
Es liegt wahrscheinlich daran, daß dein Freund einfach nicht genügend auf dich eingeht,Fantasie und Wirklichkeit sind bei den meisten Menschen zwei verschieden Dinge und werden auch getrennt..Manche Menschen verbinden beides un teilen DIESE FANTASIEN ihrem(n) Partner(n) mit und möchten auch, dass DIESE dann Realität werden..ich weiß wovon ich spreche, da ich gerade darüber ein Buch schreiben könnte
Ich bin zwar ein Mann...aber sehr sinnlich und fantasievoll...und meine Ex, z.B. mochte es gar nicht, wenn ich ihr solche sms schrieb, dafür war sie umso empfänglicher für Worte, die ich Ihr während des SEX ins Ohr geflüstert hab...das war für SIE Reality...sehr schwieriges Thema, aber inzwischen bin ich der Meinung, daß BEIDE "gleich ticken" sollten...um ein erfülltes und erregendes Sexualleben zu geniessen...lG!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige