Forum / Sex & Verhütung

Heiße Sex-Idee gesucht..HILFEEE

Letzte Nachricht: 13. Mai 2004 um 21:48
12.05.04 um 20:40

Hey Leute,
Spart euch jetzt bitte die Kommentare ob ich selber keine Ideen habe..Klar hab ich die,wollte aber mal hören was von euch noch so kommt!
Also,mein Mann kommt nächste Woche von einem 5-wöchigen Japan Aufenthalt (beruflich)zurück..
Natürlich sind wir mittlerweile schon ganz schön scharf aufeinander8schreiben e-mails..)nun möchte ich ihn gerne mal so richtig mördermäßig geil verführen...das ihm hören und sehen vergeht..habt ihr Vorschläge??
Näzurlich hab ich eigene Ideen aber sagt doch mal!!Bin für neues offen! Oder ihr Männer sagt mal was euch abgehn läßt! Danke schon mal,eure Joy

Mehr lesen

12.05.04 um 22:03

Joy
habt Ihr schon mal Fesselspiele ausprobiert?

lg leonie

Gefällt mir

12.05.04 um 22:39

Bist du Rasiert???
Wenn nicht dann is jetz der geeignete zeitpunkt.

Gefällt mir

13.05.04 um 9:57
In Antwort auf

Joy
habt Ihr schon mal Fesselspiele ausprobiert?

lg leonie

Augen verbinden
Zieh Dir etwas aufreizendes an. Vielleicht kaufst Du was Neues. Er sollte Dich vorher nicht damit sehen. Verbinde ihm die Augen mit einem weichen Tuch, durch das er aber noch ein wenig durchsehen kann. Aber halt nicht alles. Dann binde seine Hände irgendwo fest. Bettpfosten oder ähnliches. Aber nicht zu fest, er sollte sich im entscheidenden Moment von alleine befreien können. Taste seinen Körper dann mit Deiner Zunge ab. Streichle ihn mit einer Feder oder einem ganz weichen Pinsel. Flüstere ihm ins Ohr, was Du am liebsten mit ihm machen würdest.

Viel Spaß

Gefällt mir

13.05.04 um 10:11
In Antwort auf

Augen verbinden
Zieh Dir etwas aufreizendes an. Vielleicht kaufst Du was Neues. Er sollte Dich vorher nicht damit sehen. Verbinde ihm die Augen mit einem weichen Tuch, durch das er aber noch ein wenig durchsehen kann. Aber halt nicht alles. Dann binde seine Hände irgendwo fest. Bettpfosten oder ähnliches. Aber nicht zu fest, er sollte sich im entscheidenden Moment von alleine befreien können. Taste seinen Körper dann mit Deiner Zunge ab. Streichle ihn mit einer Feder oder einem ganz weichen Pinsel. Flüstere ihm ins Ohr, was Du am liebsten mit ihm machen würdest.

Viel Spaß

Yeeep!
Wenn Du das noch mit einer vielleicht überraschenden Intimrasur verbindest und ihn erstmal tasten läßt (Drehbuchmäßig nach den Vorschlägen von pcmaeuschen), er also noch die Augen verbunden hat, dann ist das der absolute Hammer. (Wäre es für mich jedenfalls )
Viel Spaß wünscht
Horace

(*neid*)

Fliege demnächst 2 Wochen nach Teneriffa... Wer überrascht mich dann so ???

Gefällt mir

13.05.04 um 10:14

Verkleidung
Wie wäre es mit einer kleinen Verkleidung? Vielleicht eine Perücke, anderes Make-up und provozierendes Outfit. Tut so, als wenn ihr Euch das erste Mal begegnet und noch alles fremd ist. Evtl. verlegt ihr diese "erste Begegnung" auch außerhalb Eurer Wohnung. In ein Cafe, Bistro etc. Da ihr es dann wahrscheinlich nicht länger aushalten könnt, die Finger von Euch zu lassen, bis ihr in Eurer Wohnung angekommen seid, probiert ungewohnte Orte aus für die ersten Spielchen. Und wenns nur im Auto ist, eine dunkle Niesche in einer Tiefgarage oder ganz gewagt die Umkleidekabine eines Kaufhauses.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.05.04 um 10:15
In Antwort auf

Yeeep!
Wenn Du das noch mit einer vielleicht überraschenden Intimrasur verbindest und ihn erstmal tasten läßt (Drehbuchmäßig nach den Vorschlägen von pcmaeuschen), er also noch die Augen verbunden hat, dann ist das der absolute Hammer. (Wäre es für mich jedenfalls )
Viel Spaß wünscht
Horace

(*neid*)

Fliege demnächst 2 Wochen nach Teneriffa... Wer überrascht mich dann so ???

@ Horace
Wohnst Du vielleicht in meiner Nähe? Dann komme ich Dich nach Deinem Urlaub verwöhnen. Ich lass mir auch was ganz Spezielles für Dich einfallen ...

Gefällt mir

13.05.04 um 10:20
In Antwort auf

@ Horace
Wohnst Du vielleicht in meiner Nähe? Dann komme ich Dich nach Deinem Urlaub verwöhnen. Ich lass mir auch was ganz Spezielles für Dich einfallen ...

@ Tippse
Das kann (und will ) ich mir vorstellen, das Du Dir was besonderes einfallen lassen würdest...

Wohne hoch im Norden der Republik, am Wasser...

Gefällt mir

13.05.04 um 11:12
In Antwort auf

@ Tippse
Das kann (und will ) ich mir vorstellen, das Du Dir was besonderes einfallen lassen würdest...

Wohne hoch im Norden der Republik, am Wasser...

@ Horace
Habe Dir gerade ein Mail geschickt.

Viel Spaß beim Lesen

Tippse

Gefällt mir

13.05.04 um 21:48

Hmmmmmm "ja"
hallo joy

also ich hab das mal so gemacht.ich hatte mein mann 1wochen lang nicht gesehen gehabt(beruflich).ich habe rote durchsichtige unterwäsche getragen.dann habe ich ihn am bett mit handschellen gefesselt,ihn ausgezogen und von oben bis unten verwöhnt,dann bin ich auf ihn drauf und was dann weiter geschah kannst du dir dann ja vorstellen.hat ihn gut gefallen.versuch es

Gefällt mir