Forum / Sex & Verhütung

Heiße Outfits beim Mann

Letzte Nachricht: 28. April um 12:01
S
schlingelll332
24.04.22 um 13:39

Hello, 
ich würde gerne die Frauen fragen, welche Outfits sie bei Männern so richtig heiß finden?
Ich finde zum Beispiel enge Lederhosen bei Frauen heiß gibt es etwas, worauf die Frauen hier ähnlich stark drauf stehen?

Mehr lesen

M
mona1706
24.04.22 um 23:25

Ich finde eine gut sitzende Jeans und ein offenes weißes hemd drüber super heiß. Und hab eine Vorliebe für diese klassischen arbeitshosen (Handwerker tragen die meistens

1 -Gefällt mir

L
leenaa99
25.04.22 um 6:40

Weiße T-Shirts finde ich ziemlich heiß an einem gut gebauten Mann.

Gefällt mir

C
claui95
25.04.22 um 7:28

Normale Jeans, am liebsten Levis, Hemd noch lieber als Shirt und dann ein schickes Sakko, das ist meins Absolut auf meiner persönlichen No Go Liste: Anzüge mit Krawatte, darauf steh ich überhaupt nicht. 
Ich denke, da sind die Geschmäcker so unterschiedlich, was ja sehr gut ist. So hat jeder Mann bei uns Frauen eine Chance

Gefällt mir

juliax1
juliax1
26.04.22 um 10:39

Ganz normale Kleidung, also nichts Spezielles. Anzüge mag ich nicht so und auch keine Musekelshirts. Am besten sportlich mit Jeans und T-Shirt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

juliax1
juliax1
26.04.22 um 10:39
In Antwort auf claui95

Normale Jeans, am liebsten Levis, Hemd noch lieber als Shirt und dann ein schickes Sakko, das ist meins Absolut auf meiner persönlichen No Go Liste: Anzüge mit Krawatte, darauf steh ich überhaupt nicht. 
Ich denke, da sind die Geschmäcker so unterschiedlich, was ja sehr gut ist. So hat jeder Mann bei uns Frauen eine Chance

Anzüge mit Krawatte find ich auch schrecklich. Ich dachte aber, ich wäre da eher eine Ausnahme.

Gefällt mir

J
jana23072002
26.04.22 um 12:35

Generell finde ich Männer allenfalls dann in sexueller Hinsicht "heiss" wenn sie auch körperlich gut und wie Männer aussehen, d.h. gut trainiert, athletisch, kantige Gesichtszüge, keine Milchbubi-Gesichter, hygienisch und gepflegt und willensstark ohne asozial zu sein.
Und wenn es um "heiss finden in sexueller Hinsicht" geht, dann mag ich solche Mäner am liebsten nackt. Oder nur mit einem Lendenschurz und Sandalen bekleidet, so, in die Richtung der Outfits der Jungs aus der Gladiatorenschule in der Serie Spartacus. ZB den Lanista fand ich knackig.

Wenn es um andere Arten des Beeindruckens geht, finde ich zB auch die Jungs in "Last Samurai" in ihren japanischen Rüstungen richtig heiss. Das hat aber auch viel mit der kompromisslosen Mentalität zu tun, lieber zu sterben als einer Sache zu weichen, die man nicht richtig findet.

Was mir auch immer wieder gefällt, sind Männer, die jeden Tag eine Arbeitskleidung tragen, weil sie jeden Tag eine Arbeit tun, die sie für richtig halten, und von der sie überzeugt sind, und mit der sie zB Stolz und Handwerkerehre verbinden. ZB die Tierpfleger aus der Wilhelma in der Serie Eisbär, Affe & Co. ZB Gustl Bayrhammer als Schreinermeister Eder. ZB die Arbeitskleidung oder die Zunftkleidung eines Zimmermanns/Dachdeckers/Maurers/Steinmetzes/Schreiners... 

Gefällt mir

J
juta_24426554
26.04.22 um 12:48

Ich finde Männer in Anzügen heiß. Bei so einem Businessoutfit riskiere ich gerne mal einen Blick. Auch Lederhosen gefallen mir.
Was mir dagegen gar nicht gefällt sind Jeans. 
Egal ob bei Männern oder Frauen. 

1 -Gefällt mir

M
mondera5
28.04.22 um 12:01

Schöne Jeans wo man seinen knackpo sieht.
Zu hause gernn wenn er engen slip anhat und ich sehe wie der penis sich dort abzeichnet.  Das erregt mich. Ich fasse ihn da an und er wird steif....

1 -Gefällt mir