Home / Forum / Sex & Verhütung / Heisse nächte- zutaten?

Heisse nächte- zutaten?

17. Juni 2002 um 22:23

ich bin nun schon eine weile mit meinem freund zusammen (einige monate) und wir haben eine super beziehung. in letzter zeit fühle ich mich jedoch nicht mehr so befriedigt (sexuell), obwohl ich ihn doch sehr liebe. irgendwie wird unser sex für mich schon fast einwenig langweilig.
ich wäre wahnsinnig froh um eure "zutaten", d.h. um tips wie wir unser bettleben interessanter machen können. ich will ihn einmal so richtig verführen, habe aber keine ideen.
schreibt mir bitte eure phantasien und so...

LG und vielen dank

17. Juni 2002 um 22:26

Hallo Gummibärchen
hab zwar leider keine Antwort für dich , aber mir geht es leider genauso !Also bitte gebt uns Tipps !
Lg
sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club