Home / Forum / Sex & Verhütung / Heisse nachbarin...

Heisse nachbarin...

25. August 2013 um 21:30

Seitdem ich solo bin ist meine nachbarin eigenartig geworden, viel frundlicher und aufreizender...

Im minikleid vor mir im treppenhaus fragte sie, ob ich auf ihren hintern schauen würde. . Als ich verneinte, "wir männer seien alle gleich", aber bei mir hätte sie verständnis da frisch solo...

Neuerdings hängt sie auf dem balkon u.a. heisse unterwäsche in meine richtung, lag auch öfters mal halbnackt zum sonnen ... was mir garnicht gut bekam...

Sie hats geschafft in meine feuchten träume zu gelangen, nur sie hat wohnt mit ihrem freund und.... weiß nicht ob ich die signale richtig deute...

Was tun... besten rat folgen, danke im voraus.. schnief..

Mehr lesen

25. August 2013 um 21:49

.....
Ich 35.. sie um die 30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 21:59

..2
Bikini.. tanga.. aufm bauch aber oben ohne, dafür geiler gebräunter hintern... statt brüste..

25. August 2013 um 22:43

Offen?
Dann würde ich ihr eine leere tasse anbieten und erklären er kaffee würde sich unnörit auf die zunge legen.. ihr schweren herzens und mit gewissensbissen erklären wie sie mir durch den kopf ging im schlafzimmer wohl

25. August 2013 um 23:40

Den hintern?
nicht nur das, so im kleidchen gibt sie ziemlich viel her..

schade das es regnet, aber ich werde sie fragen ob sie nicht das kleidchen nochmal anziehen kann und mal bei mir klingeln kann.. wichtige sache.. das sollte verständlich sein oder? ... so mit hemmungen erklären tu ich mir schwer, die sind bestimmt weg, wenn sie sich entsprechend anzieht.. jetzt erst recht

26. August 2013 um 3:39

Hahaha
du bist toll !!

27. August 2013 um 0:57

Ps
rotkäppchen ist ja klar, aber warum zum henkel trocken gibt es keinen bösen wolf sekt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club