Home / Forum / Sex & Verhütung / Heiße liebesnacht

Heiße liebesnacht

10. Mai 2006 um 18:39 Letzte Antwort: 29. Dezember 2008 um 9:35

hallo an alle!
leider ist das sexualleben von mir und meinem freund ziemlich langweilig geworden.
habt ihr ne idee was ich ändern könnte? irgendwelche tipps/tricks für zb besseren fellatio (besonders auch an die männer gerichtet!!!).

also, an beide geschlechter gerichtet: HILFE! ich brauche eure ideen.

p.s.der ist das normal das auf einmal nach etwas mehr wie einem jahr einem alles langweilig erscheint?

Mehr lesen

10. Mai 2006 um 19:37

Was
habt ihr denn schon alles ausprobiert??

1 LikesGefällt mir
10. Mai 2006 um 19:46

Ja
das ist normal!

Eine Beziehung ist etwas, wofür man arbeiten muß, und um sich die Schmetterlinge im Bauch zu erhalten, müssen beide was tun!

Das kann sein, daß man den anderen mal mit einer Kleinigkeit überrascht, daß man sich kleine Geschenke macht oder oder oder....

Ohne all das..... wirds langweilig..... auch der Sex.

Gefällt mir
10. Mai 2006 um 21:08

.
:-P

Gefällt mir
11. Mai 2006 um 6:50

Bei uns ist es noch nie langweilig geworden
wir probieren aber auch gerne etwas neues aus und sind beide sehr offen für (fast) alles. wir haben zum beispiel mal ein spiel gespielt, das ich euch nur empfehlen kann. jeder schreibt seine phantasien auf und gibt sie, in briefumschläge verteilt, dem anderen. jede woche darf der nun einen öffnen und überlegen, wie, wann und wo er diese phantasie umsetzt.
hat tierischen spaß gemacht und weil man die reihenfolge ja nicht wissen kann, ist es auch megaspannend.

Gefällt mir
11. Mai 2006 um 7:25

Hy
ihr seit erst etwas mehr wie ein jahr zusmmen und euer sex ist schon langweilig,versteh ich nicht,red doch mal mit ihm auf was er so steht oder guckt euch zusammen nen porno an!!

Gefällt mir
11. Mai 2006 um 22:29

Hallo sweet
ich kenne dich leider nicht,aber es ist gut das du dir gedanken darum machst !!!
ich habe das gleiche problem wie du gehabt und so einige tippppps !!! grins
was super geil und sehr anreged ist eine schöne entspannende gegenseitige ölmassage !!!
aber achte darauf das du gutes öl benutzt ,daß angenehm richt und nicht schmiert und gut in die haut einzeiht !!! (habe da so meine nagativ erfahrungen)
dafür mußt du dir aber zeit nehmen und nicht gleich nach 5 minuten sagen nun bist du dran !!
man fängt ganz normal an auf der rückseite,bis an völlig entspannt ist und schon fast müde,eben völlig locker.
dann kommt die voderseite dran.
für dich als frau ist wichtig nur ganz normal den oberkörper zu massieren bis zum schamansatz.nicht weiter.
dann späther die beine ,angefangen mit den zehen,waden bis zu den oberschenkeln.
besonders den innenschenkel,aber immer nur so als wplltest du nur massieren.
sollte dein freund einen steifen dabei bekommen mußt du das völlig ignorieren ,aber trotzdem zufällig beim massieren ihn berühren,oder an ihm ankommen.
das machst du solange bis er dir schon von alleine sagt wo du lieber mit öl massieren sollst und das dauert bei uns männern mit sicherheit nicht lange !!!grins
wenn du mehr tips willst.melde dich doch einfach !!!

lg martin

1 LikesGefällt mir
11. Mai 2006 um 22:35
In Antwort auf amato_12480213

Hallo sweet
ich kenne dich leider nicht,aber es ist gut das du dir gedanken darum machst !!!
ich habe das gleiche problem wie du gehabt und so einige tippppps !!! grins
was super geil und sehr anreged ist eine schöne entspannende gegenseitige ölmassage !!!
aber achte darauf das du gutes öl benutzt ,daß angenehm richt und nicht schmiert und gut in die haut einzeiht !!! (habe da so meine nagativ erfahrungen)
dafür mußt du dir aber zeit nehmen und nicht gleich nach 5 minuten sagen nun bist du dran !!
man fängt ganz normal an auf der rückseite,bis an völlig entspannt ist und schon fast müde,eben völlig locker.
dann kommt die voderseite dran.
für dich als frau ist wichtig nur ganz normal den oberkörper zu massieren bis zum schamansatz.nicht weiter.
dann späther die beine ,angefangen mit den zehen,waden bis zu den oberschenkeln.
besonders den innenschenkel,aber immer nur so als wplltest du nur massieren.
sollte dein freund einen steifen dabei bekommen mußt du das völlig ignorieren ,aber trotzdem zufällig beim massieren ihn berühren,oder an ihm ankommen.
das machst du solange bis er dir schon von alleine sagt wo du lieber mit öl massieren sollst und das dauert bei uns männern mit sicherheit nicht lange !!!grins
wenn du mehr tips willst.melde dich doch einfach !!!

lg martin

Hab zur massage noch was anzufügen
meinen freund hat es zimlich heiss gemacht als ich bei der letzten ölmassage (viel öl) nackt auszog und ihn mit meinem ganzen körper massierte...

Gefällt mir
29. Dezember 2008 um 9:35

...
also zuerst einmal zu der langeweile...langeweile beim sex ensteht doch nur daraus dass der sex immer genau gleich aussieht! immer der gleiche ablauf es wird immer das gleiche gemacht oder auf die gleiche art usw...

Tipp: frage deinen Partner was du besser oder anderst machen könntest oder komm selbst darauf experimentiere!
Versuch auch einmal etwas spezielleres z.B. mit Eiswürfeln im mund einen blasen ( da wird dein Freund abgehen wie ne kanone) oder Früchte von seinem Körper vernaschen oder eine massage mit ÖL ist auch sehr antörnend! Versuche mal etwas aus dein Freund wird garantiert nicht nein sagen der wird es nur bejahen.. und dann ist euch auch nicht mehr langweilig weil das kannst ja nicht nur du sondern er kann das dann bei dir auch anwenden und so habt ihr euren Spass...!

PS: Achtung wegen den Eiswürfel nimm die Eiswürfel wenn du dies machen würdest in die Backen und nicht in der Mitte des Mundes sonst verschluckst du ihn vieleicht wenn du ihm dan einen blasen willst...aber glaubs mri dein Freund wird die extremstens geniessen!!

Gefällt mir