Home / Forum / Sex & Verhütung / Heisse gedanken

Heisse gedanken

30. September 2008 um 19:28 Letzte Antwort: 30. September 2008 um 20:00

woran denken männer, wenn sie eine frau in einem engen rollikleid zum beispiel sehen, das bis zur mitte vom oberschenkel reicht, dazu dunkle strumpfhosen und hohe schwarze stiefel?? hatte gestern sowas an und die männer haben mich mit blicken ausgezogen und mich ständig gefragt, was ich am abend vorhab, auch mein chef. dabei wars nicht zu gewagt in meinen augen. denkt ihr dann sofort an sex???

Mehr lesen

30. September 2008 um 20:00

Klar

also wenn Dir die Männer in so was nicht nachgucken, müßtest ja glatt beleidigt sein.

Man(n) stellt sich einfach vor, was da unter dem engen Kleid steckt und die Frage, ob Du abends was vor hast und dich deshalb so schick angezogen hast, liegt der Gardarobe doch nahe.

Gruß Paul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook