Home / Forum / Sex & Verhütung / Heiße Fragen an die Frauen .. Warum blasen und welche Stellungen !!!

Heiße Fragen an die Frauen .. Warum blasen und welche Stellungen !!!

28. März 2010 um 16:45

Hey hier ein paar heiße Fragen an die Frauen!!

Welche Stellungen findet ihr am besten und warum ??
Mögt ihr doggy befriedigt werden und wenn ja wieso??
Was mögt ihr am blasen ??
Schluckt ihr auch ??
Wo möchtest du gerne mal sex haben !!

28. März 2010 um 18:54

Tada
Welche Stellungen findet ihr am besten und warum ?? Messionars ( man kann mal entspannen ,aber am meisten noch reiten ( das gesicht eines jungen der so richtig spaß hat und immer geiler wird ist das schönste, und man kann den jungen dabei sehr gut am hals und überall küssen ( machtgefühl ist auch da ))
Mögt ihr doggy befriedigt werden und wenn ja wieso?? bei doggy merkt man den druck des penisses so gut, das ist äußerst geil !
Was mögt ihr am blasen ?? den jungen zu verwöhnen, sein gesicht zu sehen und sein körper wenn er kommt...
Schluckt ihr auch ?? klar, belohnung muss sein !
Wo möchtest du gerne mal sex haben !! badewanne, dusche, auto umkleide ( hatte bis jetzt noch nicht viel ) ich würd alles ausprobieren !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 20:57

Doggy ist gut aber löffelchen ist auch mal was anderes.

Der Junge kann richtig tief eindringen und mann spürt viel mehr.

Geblasen habe ich noch nicht deshalb sag ich da jetzt nichts zu.

' -- '

Sauna,Schwimmbad,Auto,im Freien !
Überall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 21:21

Sehr gute Fragen !
also ich kann mich nur anschließen ...
Doggy ist mein absoluter Favourit . Ich kann gut mit machen und er kanns mir richtig besorgen und hat eine gute Führung , außerdem kann er dann auch noch bisschen meine Klit von unten verwöhnen ...

Ich blase total gerne und schaffs eigentlich auch immer ihn ganz reinzubekommen . Hat zwar lange und viel Übung begraucht , aber jetzt sind wir ganz verrückt danach !
Das geht eigentlich am besten , wenn ich mich vor ihm hinhocke , aber auch da haben wir sehr viele heiße Versionen
WO ich gerne mal Sex haben würde ...
Ich steh auf alles was neu ist , deswegen lege ich mich einfach mal nicht fest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zu enge Scheide
Von: ona_12751658
neu
28. März 2010 um 21:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook