Home / Forum / Sex & Verhütung / Heiß und Kalt

Heiß und Kalt

12. Dezember 2014 um 8:59

Ich hatte gestern sehr geilen Sex ich habe uns einen Tee gekocht und uns einen Kalten Eistee mit Pfirsich geschmack geholt auf den Tisch gestellt neben der Massage liege.Ich habe ihn angefangen ganznormal zu massieren.In der Zeit ist der Tee abgekühlt, denn hab ich gesagt er soll sich um drehen, ich habe ihn eine Augen binde umgemacht,und denn den (warmen Tee in den Mund genommen und sein BESTES STÜCK auch in den Mund denn den Tee runtergeschluckt und denn den Kalten Eistee und sein... er hat sich sehr darüber gefreut und nicht damit gerechnet und das war einfach mal was neues

12. Dezember 2014 um 10:15

Tolle Idee...
Hört sich wirklich super an. Kann ich mir gut vorstellen.

Was ich mir für dich noch toll vorstelle ist, wenn du sein aufgewärmtes und abgekühltes Stück auch in deiner Scheide spüren kannst.

Gefällt mir

12. Dezember 2014 um 22:57

Naja

Ja hört sich ja suppi an.Aber was ich nicht verstehe
Für was der Kalte eis tee sein soll,ich mach ja viele sachen
und meiner Erfahrung nach ,ist sein beste stück dann kleine
und schlaf wenn er kaltes spürt.mm mir ein Rätzel für was der Eis tee ist.Kannste mich da mal auf klären..

Gefällt mir

17. Dezember 2014 um 7:10
In Antwort auf pattchen

Naja

Ja hört sich ja suppi an.Aber was ich nicht verstehe
Für was der Kalte eis tee sein soll,ich mach ja viele sachen
und meiner Erfahrung nach ,ist sein beste stück dann kleine
und schlaf wenn er kaltes spürt.mm mir ein Rätzel für was der Eis tee ist.Kannste mich da mal auf klären..

Hmm..
Tja wofür ?? Es ist halt mal was neues und er steht da total drauf! Versuchs mal bei deinem Partner endweder passt es oder nicht jeder hat da so seine sachen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verbale sexuelle belästigung auch in der ehe?
Von: caipi1234
neu
16. Dezember 2014 um 22:01
Diskussionen dieses Nutzers
Suche Sie aus HH zw.20/30 erste Erfahrungen
Von: liah93
neu
19. November 2014 um 7:31

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen