Home / Forum / Sex & Verhütung / Heiss und kalt

Heiss und kalt

5. September um 17:49

Wer kennt es? In der Partnerschaft gleichberechtigt, beim sex Dominanz oder Unterwürfigkeit.
ich mag das Gefühl der Überlegenheit und der Dominanz. Wenn Frau diese Blindheit jedoch auszunützen vermag und den Spiess umdreht, ohne Worte es passiert einfach. Irgendwann realisiere ich, dass ich dominiert werde und nach ihrer Pfeife tanze. Was für ein Gefühl, es zerreisst einem vor Lust und man will den Spiess wieder drehen und ist doch nicht fähig dazu. Wer kennt es? Gibt es noch Frauen die das beherrschen? 
Ich würde es mir wünschen 

6. September um 12:27

Ich mag das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung im Bett eigentlich ganz gerne. Bei uns kommt das häufiger mal vor. Auch kleine Machtkämpfe haben meiner Meinung nach durchaus ihren Reiz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hotels Flight Attendants
Von: waddle15
neu
19. September 2017 um 10:07
Wenn der Frühling naht
Von: waddle15
neu
17. Februar 2017 um 12:28
Ladies
Von: waddle15
neu
16. November 2016 um 10:12
Erotisches Ringen
Von: waddle15
neu
28. Oktober 2016 um 11:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen