Home / Forum / Sex & Verhütung / heiß im Sommer??

heiß im Sommer??

28. Juni 2005 um 10:36

Also, dieses ist eine hochwissenschaftliche Studie ))
In einer ausgelassenen Runde vertraten die meisten der anwesenden Herren folgende Meinung:
Auch Frauen sind, gerade im Frühling und Sommer, so heiß dass sie sogar einen verheirateten Mann verführen würden!
Ich war da ganz anderer Meinung!! Ich habe behauptet, dass sich in den nächsten 6 Wochen im Umkreis von 150 Km um Hannover KEINE Frau finden würde, die sich auf ein Abenteuer mit einem verheirateten Mann einlassen würde! Nicht mal in der heißen Jahreszeit!
Und nun bin ich gespannt auf die Reaktion der Damenwelt!! Schreibt mir Eure Meinung ODER beweist mir das Gegenteil!!!
Denn...... ich muss gestehen, dass ich nicht böse wäre, wenn ich mich geirrt hätte, denn ICH empfind den Sommer als heiße Jahreszeit )

Mehr lesen

29. Juni 2005 um 7:00

JA!!
Hi Dreamer,
ich kann Deinen Kumpels nur Recht geben, letzte Woche bei einer Garten Party hat mich eine nette junge Dame mit der ich schon den ganzen Abend geflirtet habe in die Büsche gelockt, und so stürmisch verführt, wie ich es sonst nur aus Filmen kenne Sie sagte hinterher, dass sie es einfach brauchte!! Muss wohl am Sommer liegen!?!

LG Porker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Männerfotos für Frauen
Von: pal_12733553
neu
28. Juni 2005 um 21:16
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram