Home / Forum / Sex & Verhütung / Heiß!!

Heiß!!

30. August 2011 um 21:59

Hallo ihr Lieben!

Wie mach ich meinen Freund mal so richtig heiß? Dass er bettelt dass endlich was passiert im Bett? Dass er so richtig das Schnaufen anfängt?
GV haben wir schon über 2 Jahre, aber langsam ist es immer nur das gleiche... Wir beide sind halt noch total unerfahren... Es ist zwar immer schön, aber halt nicht... dass er jetzt vor Wonne das Stöhnen anfängt Oralverkehr hatten wir noch nicht, würd ich aber gerne mal....

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, bin so unerfahren?

Liebe Grüße

30. August 2011 um 22:26

jaja, ich weiß wir sind spät dran, blablabla, er hat mal, als ich gefragt habe, ob er das mit dem Blasen ausprobieren will, gemeint, nene, er is so zufrieden wies is. UNd seitdem haben wir nicht mehr drüber geredet. Also weiß ich nicht woran ich bei ihm jetzt bin. soll ich einfach mal.. anfangen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 22:40

Einfach machen, nicht fragen
Er kann dann immer noch nein sagen,wenn ihm was nicht gefällt. Ich denke, Du brauchst uns nicht, um die schöne bunte Welt der sexuellen Praktiken vor Dir auszubreiten.

VG, IAH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 9:36

Wie macht man denn nun einen Mann richitg richtig richtig heiß? Ich weiß, ist bei jedem anders, aber ein paar Anregungen habt ihr doch bestimmt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen