Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Heiratsantrag

21. August 2007 um 17:00 Letzte Antwort: 21. August 2007 um 17:26


Wie war dein Heiratsantrag?

Wer,wie,wo,wann hat ihn gestellt?

Mehr lesen

21. August 2007 um 17:08

Wer hat denn einen bekommen?
"neugirignachfrag"

Gefällt mir

21. August 2007 um 17:17

Er hat gefragt,
mit den Worten: "Schatz, ich bin mir sicher, dass du die richtige Frau für mich bist und ich mein Leben nur mit dir verbringen will. Möchtest du dein Leben mit mir teilen und die Frau an meiner Seite sein?"
Ich hab ja gesagt, es war nach ein paar Monaten, er ist extra für 2 Tage zu mir gekommen, um das zu fragen. Es soll bald soweit sein.

LG ein Engel

Gefällt mir

21. August 2007 um 17:26

Ich habe damals einen in Paris

auf dem Eifelturm bekommen, zwar etwas aus der Puste weil wir gelaufen sind*ächz*aber ansonsten so Romantisch

Gefällt mir