Heimliches Verlangen
Haben hier die Damen die vergeben sind auch manchmal insgeheim verlangen nach einem anderen Mann?
Mehr lesen
Für mich war das viele Jahre unvorstellbar.
Ich hab mich für den einen Mann entschieden und fertig.
Mittlerweile sind wir seit über 20 Jahre ein Paar, haben noch immer wirklich tollen Sex. Aber er war mein einziger Mann. Ich bin 42 und nähere mich langsam der Midlife-Crisis. Ich Frage mich schon, wie sich Sex mit anderen Männern anfühlt. Aber ohne sein OK, werde ich da nicht aktiv werden.
5 -Gefällt mir

Haben hier die Damen die vergeben sind auch manchmal insgeheim verlangen nach einem anderen Mann?
Ich denke in meiner Fantasie durchaus gerne mal an andere Männer.
Aber das sind entweder Schauspieler oder Sänger.
In der Realität gibt es aber für mich nur meinen Mann.
6 -Gefällt mir
Für mich war das viele Jahre unvorstellbar.
Ich hab mich für den einen Mann entschieden und fertig.
Mittlerweile sind wir seit über 20 Jahre ein Paar, haben noch immer wirklich tollen Sex. Aber er war mein einziger Mann. Ich bin 42 und nähere mich langsam der Midlife-Crisis. Ich Frage mich schon, wie sich Sex mit anderen Männern anfühlt. Aber ohne sein OK, werde ich da nicht aktiv werden.
Habt ihr darüber bereits gesprochen?
Männer sehen Partnertausch Angelegenheiten meist sehr locker und wollen auch mal offiziell andere Frauen haben.
1 -Gefällt mir
Habt ihr darüber bereits gesprochen?
Männer sehen Partnertausch Angelegenheiten meist sehr locker und wollen auch mal offiziell andere Frauen haben.
Oh ja das haben wir. Als er merkte das ich das ernst meinte, verließ er den Raum. Wir haben bisher nicht wieder darüber gesprochen.
2 -Gefällt mir
Oh ja das haben wir. Als er merkte das ich das ernst meinte, verließ er den Raum. Wir haben bisher nicht wieder darüber gesprochen.
meine Ex hatte mir auch das Verlangen nach anderen Männern.
Haben uns dann getrennt, damit sie ihr Verlangen ausleben konnte
Gefällt mir
Verlangen würde ich persönlich es nicht nennen, aber es ist hin und wieder durchaus eine nette Abwechslung von der unser Sexleben auch durchaus profitiert.
3 -Gefällt mir
Verlangen würde ich persönlich es nicht nennen, aber es ist hin und wieder durchaus eine nette Abwechslung von der unser Sexleben auch durchaus profitiert.
macht ihr aktiv Sex mit Anderen, oder ist es nur die Fantasie
1 -Gefällt mir
macht ihr aktiv Sex mit Anderen, oder ist es nur die Fantasie
Wir haben hin und wieder Sex zu dritt.
6 -Gefällt mir
Wir haben hin und wieder Sex zu dritt.
mehr Abwechslung für Dich oder Deinen Mann?
Gefällt mir
mehr Abwechslung für Dich oder Deinen Mann?
Wir haben es beide gerne.
3 -Gefällt mir
Nein gar nicht. Ich brauche keinen anderen Mann.
6 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Genau so ist es!
Wer sich deswegen trennt ist eben noch zu unreif dafür.
1 -Gefällt mir
Klar stellt Frau sich hin und wieder vor wie es mit einem anderen wäre.
Aber das bleibt Fantasie
Gefällt mir
Meine ex fand es sehr erregend andere amzuturnen in der Sauna. Und es sich dabei zu machen, wenn sie erregt waren.
UUmgekehrt mache ich es aber auch so.
ich finde es sehr erregend mich in Gegenwart einer Frau zu massieren, während sie mir zusieht und sich selbst berührt.
Ka, ja, ... Ich weiß, jetzt werde ich aufmerksam gemacht, dass das doch schon fremdgehen sei.
Nein, es war damals Absprache 😉
2 -Gefällt mir
Hey hallo
Ich verstehe dich voll und ganz!!!
Warum sollen immer nur wir Männer diese Fantasie haben???
Wir sind auch schon ewig zusammen und unsere Ehe ist auch sehr harmonisch.
Klar gibt es das eine oder andere mal auch etwas Uneinigkeit,aber genau das macht doch eine gute Ehe aus,sich danach wieder zu vertragen.
Mir geht es auch so,dass ich sehr Neugierig auf neues bin so auch mal auf eine andere Frau oder gern auch mal einen netten hübschen Kerl😉
Meine Frau ist da aber eher nicht so Experimentierfreudig
Gefällt mir

Ja das haben wir Frauen bestimmt genauso wie Männer
2 -Gefällt mir
Das glaube ich dir.. Würde ich gerne mal teilhaben am kopfkino....
1 -Gefällt mir
Auf jeden Fall und das ist auch gut so
1 -Gefällt mir
Auf jeden Fall und das ist auch gut so
Lass mal hören....
1 -Gefällt mir
Ok
Und wie würdest du reagieren wenn es dir dein Mann offenbaren würde??
Gefällt mir
Manchmal ist der Gedanke schon da. Aber vom Denken zum Tun ist ein großer Schritt.
Gefällt mir