Home / Forum / Sex & Verhütung / Heimliche Selbstbefriedigung des Partners

Heimliche Selbstbefriedigung des Partners

20. Dezember 2015 um 7:57


ich würde gerne mal eure Meinung über folgende Situationen wissen.....
Mein Freund und ich sind seit 4.5 Jahren zusammen, haben 2 Kinder.
Seit einiger Zeit hat sich unser Sexleben verändert. Ich habe mitbekommen dass er es sich selbst macht. Das ist auch noch nicht das "problem". viel mehr die äußeren Umständen....
er besteht häufig auf seinen Mittagschlaf. den zieht er auch durch wenn ich gerade total im stress wegen den kindern bin, ich die nacht nicht geschlafen hab wegen des babys und auf dem Zahnfleisch gehe und einfach Hilfe von ihm gebrauchen könnte. er sagt er würde schlafen..tut er aber nicht. er holt sich dann einen runter...finde das irgendwie unpassend..versteht ihr was ixh meine? dazu kommt dann dass er es abstreitet wenn ich ihn ab u zu ganz allgemein drauf anspreche ob er es sich denn ab u zu mal selbst macht. er sagt dann immer niemals, er habe gar keine lust weil er viel zu müde sei.
das nächste Problem ist dass er manchmal im zimmer der "großen " schläft wenn das baby aus irgend einem Grund im schlafzimmer liegt und schläft. und dort im Kinderzimmer macht er es sich auch... ich finde das gehört da nicht hin....
findet ihr es normal dass er es abstreitet und dass er sich da oben einen runter holt obwohö er genau weiß dass es mir in dem monent nicht gut geht und seine hilfe brauchen könnte? und dann auch noch im kizi?

20. Dezember 2015 um 9:23

Da läuft ja
mächtig etwas schief

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2015 um 9:29
In Antwort auf kalle558

Da läuft ja
mächtig etwas schief

Sage mal Kalle...
...bist du hier zufällig auch mit einem Frauennick unterwegs?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2015 um 9:57

Lass
ihm seinen Mittagsschlaf und lass ihm dann das machen, was er halt dann macht. Aber fordere auch dein Recht an, Hilfe zu bekommen, wenn die Kinder dich überfordern. Geht beide entspannter an die Dinge heran, das erleichtert die Gemeinsamkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2015 um 12:44
In Antwort auf bitsdevil

Sage mal Kalle...
...bist du hier zufällig auch mit einem Frauennick unterwegs?

Blödmann
sehe ich so aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen