Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Heimliche Liebschaft

Heimliche Liebschaft

5. August 2008 um 11:08 Letzte Antwort: 8. August 2008 um 20:42

Hallo, ich denke ich habe das selbe Interesse wie viele von euch. Ich würde gerne mal wissen wie es mit einer Frau ist. Ich habe keinerlei Erfahrung, weil ich mich noch nie getraut habe jemanden anzusprechen und es auch so noch nie dazu gekommen ist, aber ich frage mich schon seit vielen Jahren wie es wohl sein wird. Ich habe ein Kind und bin verheiratet, würde auf keinen Fall wollen, dass mein Mann etwas davon erfährt. Ich habe auch kein Interesse an einer Beziehung ich möchte es einfach nur ausprobieren. Ich selber bin mitte 20, 1,63m, schlank, habe dunkle lange haare und ein kleines Bäuchlein(habs nach der Geburt nie wegbekommen). Ich suche jemanden der ca. zwischen 20 und 30 ist und so richtig dick oder richtig groß mag ich leider gar nicht.

Mehr lesen

5. August 2008 um 21:56

Wow!meine worte!
hey bibiana!
du sprichst mir aus der seele!
lust mir zu schreiben??

Gefällt mir
8. August 2008 um 20:42

Wunderschöne Erfahrung
Ich muss sagen ich habe einmal diese wunderschöne Erfahrung gemacht.Ich fand Frauen eigentlich schon immer anziehend,aber das es so wahnsinnig aufregend ist, hätte ich im Leben nicht gedacht. Bin ebenfalls Mitte 20 und habe ein sehr großes Bedürfnis ein Frau kennenzulernen. Könnte mir nie ein Beziehung mit einer Frau vorstellen, weil das mein Leben aus der Bahn werfen würde, aber eine Affäre wäre durchaus denkbar! Es ist im normalen Leben eben sehr schwierig. Sehe, denke ich, sehr attraktiv aus, nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Bin Anfangs sehr zurückhaltend und kann nicht einschätzen, wann eine Frau mehr möchte. Wenn ich angeheitert war hatte ich zum Glück nie solche Schwierigkeiten. Nur macht sich das auf Privatpartys nicht immer so gut!
Bis auf das eine Mal.Leider habe ich mich nicht getraut Sie jemals wieder darauf anzusprechen. Wir haben das quasie unter den Tisch gekehrt. Was das Schlimme ist ich komme von dem Gedanken einfach nicht mehr los. Und nun???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers