Home / Forum / Sex & Verhütung / Heimliche Beziehung mit ihr!

Heimliche Beziehung mit ihr!

6. April 2013 um 13:29

7 Monate war ich mit meinem Freund zusammen, viel haben wir erlebt, schöne Zeiten gehabt, dabei hat mich immer meine gute Freundin begleitet, mit der ich eine wunderschöne Freundschaft hatte.
Nun war es so, dass ich sie so wie meine kleine Schwester sah, sie sich bei Filmen an mich kuscheln konnte, ich sie über den Kopf streichelte. Es war alles total vertraut.
An anderen Tagen war ich mit meinem Freund unterwegs, hatte tolle Tage mit ihm verbracht, wir hatten auserdem immer heißen Sex.
So vergingen die Wochen, und die Treffen mit meiner Freundin wurden häufiger, die Treffen mit meinem Freund liesen nach.
An einem Abend übernachtete ich wieder bei ihr.
Ich fühlte mich schon immer irgendwie zu ihr hingezogen, konnte es selbst nicht difinieren.
Wir lagen eng aneinader, ich fing automatisch an ihren Bauch zu berühren,sie war auch nicht abgeneigt, im Gegenteil sie sagte immer sie fühle sich sicher bei mir.
Ich war mir so selbstsicher dass es richtig war, und ging ihr unter die Hose. Ich glaube sie war überwältigt, sie hatte noch keinen Freund. Es gab noch mehrere dieser Abende, an denen ich sie verwöhnte. Bis sie es dann auch bei mir tat. Wunderschön!
Es kam der Punkt, wo ich ein schlechtes Gefühl gegenüber meinem Freund bekam. Ich hatte keine Lust mehr auf ihn, und auch nicht auf Sex mit ihm, als wir es dann doch wieder taten, dachte ich an MEINE FREUNDIN.
Mir wurde klar, ich atte mich in sie verliebt.
Kurz gesagt, ich habe mich von meinem Freund getrennt.
Meine Freundin hat mir ebenfalls gesagt dass sie mich liebt. Und nun schon etwas mehr als 1 Monat zusammen, geheim. Es ist echt toll mit ihr, und wir reden offen über alles Mögliche. Ich kann es mir nicht mehr anders vorstellen.
Trotzdem können wir es nicht öfftentlich machen, und irgendwie wollen wir beide das auch garnicht. Vielleicht aus Angst, es würde nicht akzeptiert werden, oder es macht etwas kaputt.

Jetzt frage ich mich was ihr davon haltet.
Würde mich über Meinungen freuen

8. April 2013 um 16:47

Sex zwischen Frauen ist nicht
besser oder schlechter als Sex mit Männern, er ist anders. Warum lässt Du das eine sein = Freundschaft mit Freund, bloß weil Du das andere = Freundschafrt mit Freundin auch willst? Mache beides und spreche mit Freund und mit Freundin darüber. In der Öffentlichkeit wirst Du vielleicht nicht akzeptiert, also binde es den Leuten in der Öffentlichkeit nicht auf die Nase!
Wenn Du es Deinem Freund und Deiner Freundin richtig erklärst, werden beide Verständnis für Dich haben.

Dreier ist übrigens eine ganz ganz komplizierte Angelegenheit gerade in Deiner Situation. Da rate ich Dir, das zu verschieben, oder ganz sein zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen