Home / Forum / Sex & Verhütung / Heimliche Beziehung (an Frauen)

Heimliche Beziehung (an Frauen)

22. Juli 2008 um 13:17

Meine Partnerin hat eine heimliche Beziehung und jetzt ist es bekannt geworden.
Hierüber bin ich noch ganz geschockt und kann keinen klaren Gedanken mehr
Finden. Wir haben jetzt ein langes Gespräch gehabt und Sie möchte Beide nicht verlieren.
Alles soll offener werden und ich .aber wo findet man eine Frau, die eine Affäre eingehen möchte?
Vielleicht gibt es ja Frauen, die auch etwas Abwechslung brauchen, dann meldet Euch !

22. Juli 2008 um 15:44

...
na wenn dich das so schockt (ich denke mal das tut es weil du sie liebst) bist du doch nicht gezwungen dir jetzt auch ein liebschaft zu suchen. Dann kann dir deine frau doch weiterhin reichen wenn du damit klar kommst das sie noch einen anderen hat....

lg joulie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 16:11

Deine
Geschichte passt irgendwie nicht zusammen! So geschockt kannst Du vom Verhalten Frau gar nicht sein, dass Du Dir hier eine Affäre suchst..

Fake??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sexbilder im Internet
Von: sumi_11849524
neu
22. Juli 2008 um 15:56
Blasen
Von: ieuan_12518028
neu
22. Juli 2008 um 15:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook