Home / Forum / Sex & Verhütung / Heimlich Sextoys leihen

Heimlich Sextoys leihen

23. August 2018 um 16:44

Hallo zusammen, wer hat schonmal alles heimlich ein Sextoys geliehen und benutzt um es mal zu testen? Wie ist es dazu gekommen? Wie war es? Hat es jemand gemerkt? Ich bin auf eure Erfahrungsberichte gespannt. VG

23. August 2018 um 17:43

Wie soll ich an Sextoys von anderen kommen?
Und falls doch, dann benutzen? 
Baah!

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. August 2018 um 17:48
In Antwort auf tobifunk

Hallo zusammen, wer hat schonmal alles heimlich ein Sextoys geliehen und benutzt um es mal zu testen? Wie ist es dazu gekommen? Wie war es? Hat es jemand gemerkt? Ich bin auf eure Erfahrungsberichte gespannt. VG

Benutzte Dinge leihe ich nur äußerst ungern. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. August um 9:18

Iggit, am besten noch von den Eltern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August um 9:36

Naja, als  kleines Mädchen (so mit 15/16) hab ich auch meiner Mom den Vib gemoppt. Aber alles vorher und hinterher mit Seife gewaschen. 

Heute schäme und ekelig ich mich dafür. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August um 11:18

Ich fände das eher ekelig. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. August um 11:53

Ich mittlerweile auch, aber im Alter zwischen 13/14 und 16 fängt man an überall nach sowas zu suchen. Eine Freundin erzählte das sie ein Toy von ihrem älteren Freund 😆 bekommen hat und man selbst hat keinen Zugang und will es auch mal testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 15:16

meine freundin hat ganz viele und die hat mir immer welche gegeben. find ich jetzt nicht ekelig, gibt ja seife. wenn das so schlimm wäre müsstet ihr ja auch nur mit einem mann sex haben weil sonst ist das je ekelig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August um 5:38

Das ist ein gutes Argument. Ich persönlich empfände es allerdings als merkwürdig, auch wenn es bei einem "gebrauchten" Partner natürlich dasselbe in grün ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was macht ihr mit übrigen Pillen, nach Pillenwechsel?
Von: sousan
neu
12. August um 19:48
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper