Home / Forum / Sex & Verhütung / Heimlich in Schuhe spritzen

Heimlich in Schuhe spritzen

26. Juli 2017 um 3:42

Hallo ich stehe total darauf, heimlich in die Schue meiner Freundin zu kommen...
Wie würdet ihr so reagieren wenn ihr es herausfindet

26. Juli 2017 um 4:57

Lieber r3t3x, ich finde das vollkommen normal und habe selber schon öfters darüber nachgedacht "diese Tat" zu vollbringen. Leider fehlt mir dafür die Freundin und die Schuhe. Daher bleibt mir lediglich die Option in Moschees einzubrechen und in die vorne abgestellten Schuhe zu masturbieren. Manchmal muss ich mehr als 2 Wochen Pause machen, bevor ich es erneut tue, um auch alle Schuhe voll zu kriegen.

Aber ich warte auf den Tag, an dem ich endlich eine Freundin finde, der ich in die Schuhe genussferkeln kann (ABER KEINE SANDALEN ODER FLIP-FLOPS, DENN DAS WÄRE WIEDERLICH).

Ps. Ich hoffe meine eventuelle Freundin erwischt mich, damit ich ihr meine Zuneigung gestehen kann. Und dass sie dann nachdem sie mich rausgeschmissen hat, beim putzen ihrer Schuhe einen Verlobungsring findet, nur dann ist es schon zu spät für sie denn die dumme Uschi hat einen wie mich nicht verdient.

LG
DrSommer420.

4 LikesGefällt mir

26. Juli 2017 um 9:06
In Antwort auf r3t3x

Hallo ich stehe total darauf, heimlich in die Schue meiner Freundin zu kommen...
Wie würdet ihr so reagieren wenn ihr es herausfindet

Ich würde dir einen Keuschheitsgürtel anlegen und damit wäre das Problem behoben und dann dürftest du immer mit mir Schuhe kaufen gehen...

3 LikesGefällt mir

26. Juli 2017 um 15:45
In Antwort auf r3t3x

Hallo ich stehe total darauf, heimlich in die Schue meiner Freundin zu kommen...
Wie würdet ihr so reagieren wenn ihr es herausfindet

Ich würde dir die eingesauten,ruinierten schuhe über deinen willi hauen.no go echt

1 LikesGefällt mir

26. Juli 2017 um 17:02

das ist schon crazy das erste mal würde ich noch mit lachen können denke ich das 2te mal würde ich es dir sagen das ich das nicht will ist doch klar

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen