Home / Forum / Sex & Verhütung / Heidi Klum: Warum Hintern in der Kamera???

Heidi Klum: Warum Hintern in der Kamera???

22. April um 13:50

Warum muss eine 44-jährige mit mehreren Kindern eigentlich ihren String-Hintern in die Kamera halten und das vor Millionen? Sie kommt mir vor wie ein kleines 12-jähriges Mädchen im Körper einer älteren Frau. Warum führt die sich so ungezogen auf?

Mehr lesen
22. April um 13:58

http://www.bento.de/gefuehle/heidi-klum-kritisiert-sie-fuer-germanys-next-topmodel-nicht-fuer-ihr-sexleben-2300236/#ref=ressortblock

Gefällt mir

22. April um 15:19

Ist doch ne ziemlich geile und willige 44-jährige Kann vor mir aus so viel sie will mit dem Po vor der Kamera rumposierenm, mir gefällt der Anblick

1 LikesGefällt mir

22. April um 19:16
In Antwort auf alberg2

Warum muss eine 44-jährige mit mehreren Kindern eigentlich ihren String-Hintern in die Kamera halten und das vor Millionen? Sie kommt mir vor wie ein kleines 12-jähriges Mädchen im Körper einer älteren Frau. Warum führt die sich so ungezogen auf?

Och: ist doch besser, als trüge sie eine Kamera im Hintern... 

1 LikesGefällt mir

23. April um 8:28

Sex sells, je älter die Heidi wird umso mehr zeigt Sie Haut, die gute will halt im Gespräch bleiben, was Sie noch später zeigen wird, wer weiß das?

Ich hab da nichts dagegen, eine gute Figur hat Sie allemal!

Gefällt mir

23. April um 8:39

Hast du sie mal ohne MakeUp gesehen? Google hilft weiter.
Klum hat defintiv mehr Falten als eine durchschnittliche 44jährige. Mit MakeUp kann man viel machen, ohne ist sie nicht attraktiver als Lieschen Müller.
Körper hat sie gut trainiert ja, wobei sie eigentlich zu dünn ist.

Was ihr Liebesleben angeht, Lieschen Müller würde als Frau mit vier Kindern und ständig wechselnden Liebhabern als Schl...pe gelten, bei Klum ist das auch nicht besser. Medien haben halt was zu schreiben.

2 LikesGefällt mir

23. April um 8:47
In Antwort auf alberg2

Was sie nicht im Kopf hat hat sie im Arsch !

Gefällt mir

23. April um 9:15
In Antwort auf alberg2

Vermutlich weil ein Bild von ihrem wohlgerundeten Po mehr Verdienst einbringt, als  manch einer durch ein Monatsgehalt vorweisen kann. 

Weil sie es kann?!

1 LikesGefällt mir

23. April um 11:49

Ich frag mich viel mehr, warum einem das als Unbeteiligter nicht vollkommen egal sein sollte...
Neid, Hass, Langeweile...?

Gefällt mir

23. April um 13:19
In Antwort auf alberg2

Ich hatte früher auch Probleme mit dem, was so im Fernsehen läuft. Nach langer Suche habe ich dann endlich den Ausschalter meines TV entdeckt, und seit dem geht es mir besser.

Was ein Mann oder eine Frau, egal welchen Alters, auch immer in welche Kamera hält, geht mir am A*rsch vorbei.

Gefällt mir

23. April um 13:28

Alles und auch das macht Sie kaum ohne oder nur mit Berechnung.
Berechnung um viele Dollars oder Euros das Bankkonto steigt.

Mal abgesehen, das Sie einen recht hübschen Po hat.
Denke auch eine Roller der jetztige Lover hat, ist doch wiedermal um über 15 Jahre Jünger oder?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen