Home / Forum / Sex & Verhütung / Heftige Sex-Sms normal?

Heftige Sex-Sms normal?

7. Februar 2003 um 13:43

Hey, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auch sehrwohl per Sms ziemlich erregt werden kann, natürlich Stimmungs- und Situationsabhängig---kennt das hier noch Jemand? Wie war es für Euch? Wie kann man jemanden denn überraschen, wie fange ICH an?

Anjuna

8. Februar 2003 um 18:25

Hallo anjuna
es stimmt, dass man auch durch sex-msn erregt werden kann. aber überraschen wü+rde ich an deiner stelle so einfach niemanden, vielleicht nur jemanden, den du sehr gut kennst. man könnte es sonst falsch verstehen. übrigens finde ich sex-geschichten per mail weitaus erregender. da kann man beim lesen so richtig seine phantasie spielen lassen. und ausserdem kann man per mail viel mehr schreiben.
gruss und bussi
michaela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2003 um 19:11
In Antwort auf Micha25

Hallo anjuna
es stimmt, dass man auch durch sex-msn erregt werden kann. aber überraschen wü+rde ich an deiner stelle so einfach niemanden, vielleicht nur jemanden, den du sehr gut kennst. man könnte es sonst falsch verstehen. übrigens finde ich sex-geschichten per mail weitaus erregender. da kann man beim lesen so richtig seine phantasie spielen lassen. und ausserdem kann man per mail viel mehr schreiben.
gruss und bussi
michaela

Danke
...aber meine Affaire schreibt nicht gerne Mails, sondern beschränkt sich lieber auf Sms...

Gruß AnJuna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2003 um 11:00
In Antwort auf pattie_12323495

Danke
...aber meine Affaire schreibt nicht gerne Mails, sondern beschränkt sich lieber auf Sms...

Gruß AnJuna

Findev Mail auch besser...
denn bei SMS hast du ja nur wenig Platz zum schreiben... es dauert bis zur Antwort etwas länger... na ja... und es kostet doch einiges mehr als E-Mail.
Habe jetzt auch mal die sehr schöne Erfahrung gemacht, sich im Chat (beim Flüstern natürlich) seeehr heiß zu machen
Brauchst auf Antwort nicht warten... kannst direkt darauf reagieren.
Vielleicht hat deine Affaire (so wie ich eine bin) ja dazu mehr Lust.
Es macht auf jedenfall total an

Gruß
IceAge (der beim Chat-Flüstern fast geschmolzen wäre)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2003 um 7:35

\m/ (-_-) \m/
Also mich macht's nicht an, die Leute sind alle so primitiv und denken sich nichts Gescheites aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook